- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist neu und somit auch in einem recht gutem Zustand . Es wird ständig auf Sauberkeit geachtet. Vom essen war besonders mein Partner begeistert besonders weil er dort seine geliebten Garnelen bekam. Auch ich war sehr zufrieden mit der Auswahl . Schade war nur das draußen beim Grill immer mit der Essens Ausgabe gegeizt wurde . Die Bedienung war ok besonders zufrieden waren wir mit Tufan Aksüz. Er war sehr bemüht und nett. Die Zimmer waren schön, schlecht ist nur das wenn man aufs Klo geht und eventuell sogar Magen Beschwerden hat es leider jeder der im Zimmer anwesend ist es auch mit bekommt. Besonders Frisch verliebte wollen sicher nicht hören was man für Töne auf dem Klo von sich gibt. Unsere Putzfrau hatte auch nicht wirklich Lust mit ihrer Kreativität zu überraschen . Ich möchte hier aber definitiv vor dem Friseur warnen. Die Preise sind zu hoch und der Service beschissen. Wurde noch nie so lustlos bedient. Dazu kommt das der Friseur wenn er überhaupt so genannt werden darf total grob war. Mit dem Ergebnis total unzufrieden und dem Service durfte ich stolze 75€ bezahlen. Verarsche pur. Auch vom Wellness Bereich kann ich nur abraten. Ich war mit meiner Tochter und meinem Partner zum Hamam mit anschließender Massage da . Bei der Termin Absprache wurde mir zugesagt das ich und meine Tochter von einer Frau massiert werde. Leider wurde das nicht eingehalten es kamen zwar zwei Frauen und ein Mann aber der Mann kam zu mir und mein Partner bekam die Frau . Und auch wir wurden voll gequatscht das es notwendig sei das wir noch weiter Anwendungen buchen sollen. Am schlimmsten war die arrogante und unfreundliche Art von der Frau . 65€ hat es uns pro Person gekostet . Tip von mir beim Basar außerhalb des Hotels ist ein SPA Bereich die Massagen sowie Hamam sind dort echt günstig und total zufrieden stellend. Ich bin zweimal dahin und war rundum zufrieden. Habe für 1 Std Ganzkörpermassage 30 € bezahlt und war danach wie im siebten Himmel . Und musste nicht völlig entspannt noch ein Verkaufs Gespräch mir anhören. In der Boutique im Hotel wurde ich von dem Verkäufer begrapscht und angemacht. Das war total wiederlich und geht gar nicht. Animation war zufriedenstellend. Leider hatten wir die erste Woche nicht wirklich eine Kinderanimation. Man konnte die Kinder zwar abgeben aber die Kinder wurden dort nur mit Malen beschäftigt und das ziemlich lustlos. Zum Glück kam dann eine richtige KIinderanimation aus Deutschland . Meine Tochter und die Kinder von unseren Freunden die mit uns da waren haben sich voll verliebt in sie. Sie hat viel gemacht und für viel Abwechslung gesorgt. Die Kinder waren hin und weg und haben sich richtig auf Mini club gefreut. Daumen hoch an unsere Kinder Animateurin Sabine .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
13.10.2014 Sehr geehrte Frau Vicki, mit viel Interesse haben wir Ihr Feedback gelesen und bedanken uns herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit dazu genommen haben. Die von Ihnen beschriebene Situation mit dem Butikverkäufer ist natürlich unakzeptabel und wir werden diesem nachgehen und entsprechende Massnahmen treffen. Hier Schade, dass unser Service von Ihnen niedrig bewertet wurde. Hierzu hätten wir gerne von Ihnen nähere Informationen gewünscht. Bei allen Geschäften im Hotel handelt es sich zwar um Fremdanbieter, wir werden aber umgehend mit den Betreibern darüber sprechen. Auch Fremdbieter müssen dem Standard des Hotels entsprechen.Vielen Dank für den Hinweis! Es wäre sehr schön gewesen, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte vor Ort mitgeteilt hätten.So könnten wir detaillierter drüber reden. Wir freuen uns, dass Ihre Kinder zum Schluss viel Spass mit unserer neuen Animateurin Sabine hatten. Wie Sie bereits angemerkt haben sind unsere kleinen Gäste hin und weg von Ihr. Sie( und auch Tufan) haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Auf ein Wiedersehen im Trendy Verbena Beach würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team