- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist großzügig und modern gebaut, schöne Zimmer, schöne Anlage. Der Speisesaal ist zu groß, das personal nicht ausreichend, es herrscht "Bahnhofsatmosphäre". Die a la carte Restaurants dagegen sind sehr gut. Die Sauberkeit ist gut, allerdings wurden die Zimmer manchmal erst sehr spät gereinigt. Gäste vorwiegend Deutsche mittleren Alters. Wenn Sie einen ruhigen, erholsamen Urlaub wünschen ist diese Hotel und die türkische Riviera im allgemeinen nicht zu empfehlen. Sie sehen auch nicht viel vom Land.
angenehm groß, modern eingerichtet, Klimaanlage, balkon mit Meerblick, Minibar, Kaffeemaschine, Safe (extra berechnet)
5 a la carte Restaurants, die allerdings schwierig zu buchen waren. Qualität der SPeisen und Getränke gut, bis auf Fischgerichte und Grilspeisen, die meist zu lange gegrillt waren. Saubekeit und Hygiene ok. Atmosphäre im Hauptrestaurant grauenhaft, entspricht nicht 5 Sternen!
Die Rezeptionisten sprachen teilweise entweder nicht genug deutsch oder haben nicht richtig zugehört, was zu unangenehmen Misverständnissen führte. Freundliches Personal, im Hauptrestaurant icht ausreichend.
Schöne Strandpromenade, Strand direkt gegenüber, Flughafen 1 Stunde, genügend Ausflusmöglichkeiten (ein schlechtes Angebot von Öger tours, eine "Geschenk", AUsflug nach Antalya mit zwei 11/2 sündigen AUfenthalten in Fabriken und nur 11/2 Stunden in Antalya. Unterhaltung gab es genug im Hotel. Die Umgebung ist rein touristisch, man hat nicht ds Gefühl, in der Türkei zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Animationsprogramm (insbesondere Sport, wie Yoga, bauchtanz, Zumba, Wassergymnastik). Einkausmöglichkeiten im Hotel zu teuer. Pool sehr schön, Strand super, genügend Liegen. Liegen am Pool leider wie gewohnt von Deutschen frühmorgens belegt. (sollte unterbunden werden) Duschen und Umkleidemöglichkeiten am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Renate, First of all, we would like to thank you for spending your holiday in our hotel. Thank you for your kind words about our staff. We're try to make up for our schortcomings. It would be our pleasure to welcome you again soon for a wonderful stay with the Sentido Trendy Verbena Beach family. All the best and stay healthy.