- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu, daher kann man natürlich auch gegen die Einrichtung etc. kaum etwas sagen. Wir sind Trendystammgäste und wollten das neue Hotel daher mal ausprobieren. Da wir von Trendy nur das Beste gewohnt sind, waren wir an vielen Stellen sehr enttäuscht von diesem Hotel. Das Gebäude ist ziemlich groß und man kann sich leicht verlaufen. An der Sauberkeit im Hotel allgemein konnte man nicht meckern. Als wir da waren gab es vorrangig Gäste aus der Schweiz und aus Holland und ein paar wenige aus Deutschland. Im gesamten Hotel gibt es WLAN. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns überhaupt nicht gepasst. Viel zu teuer. Wir können es Leuten empfehlen, die den Trendystandard nicht kennen, dann kann es wirklich ein gutes Hotel sein. Für uns war es leider nichts.
Die Zimmer sind sehr geräumig und es ist alles neu. Sie sind modern in türkis/braun eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte mehr als gut. Kälter als 24 Grad kann man die nicht stellen, sonst hat man Eiszapfen an der Nase ;) Die Minibar wurde jeden Tag mit Cola, Fanta, Wasser und Bier aufgefüllt. Leider kühlte sie erst nach ca. 36 Stunden die Getränke so gut, dass man sie genießen konnte.
Das Essen war größtenteils wie gewohnt gut. Jedoch kam es mehrfach vor, dass das Essen in den Terrinen kalt war. Das kennen wir so auch nicht. Daher für diesen Punkt Abzug in der B-Note. Die Atmosphäre im Speisesaal ist schwer zu beschreiben... ich sag mal so: wie in ner Mensa mit gepolsterten Stühlen. :) Da es sehr groß ist, wirkt es ein wenig kühl.
Da weiß ich leider gar nicht wo ich anfangen soll. Vom Service waren wir maßlos enttäuscht. Wir sind Trendystandard gewohnt und davon ist dieses Hotel leider noch meilenweit entfernt. 1. Freundlichkeit des Personals war gelinde gesagt eine Katastrophe. In der Regel dauerte es eine Ewigkeit bis man überhaupt etwas bestellen konnte, oder man musste es sich dann doch selber holen. Und wenn man dann dazu kam etwas beim Kellner zu bestellen, hat man sich kaum getraut, weil die Kellner so böse guckten und den Eindruck erweckten sie würden zu ihrer Tätigkeit gezwungen werden. Einzige Ausnahme hiervon von Seckin. Der einzige Kellner der immer lächelte und nett war. Von ihm sollten sich die anderen eine große Scheibe abschneiden, dann wird es vielleicht in der nächsten Saison etwas mit dem Trendystandard. 2. Fremdsprachenkenntnisse waren leider weitestgehend nur Türkisch und eventuell ein bisschen Englisch. An den deutschen Sprachkenntnissen muss dringend gearbeitet werden (beim Servicepersonal). 3. Zimmerreinigung war so lala. Es kam wohl jeden Tag jemand, aber an den Wasserflecken in der Dusche war zu erkennen das auch da scheinbar die Stimmung auf dem 0-Punkt war. 4. Umgang mit Beschwerden: Wir hatten einen scheinbar kaputten, zumindest nicht kühlenden Kühlschrank auf dem Zimmer. Leider konnte das Problem nicht behoben werden. Man bemühte sich wohl, aber wir hatten nicht das Gefühl, dass man sich für unser Problem wirklich interessierte. Und wer möchte bei 48 Grad eine Cola trinken die mindestens 25 Grad hat?
Vom Flughafen eine knappe Stunde entfernt. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und nur durch eine Promenade von diesem geteilt. An der Promenade wird aber teilweise so mit dem Auto langgerast, obwohl diese nur für Fußgänger sein soll, dass man vor dem Überqueren gut aufpassen sollte. Die nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Günstiger und angenehmer shoppen kann man aber wenn man in das benachbarte Kumköy fährt. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja das Animationsteam... wir haben es leider nur morgens seine Runde am Pool drehen sehen und ansonsten nichts von ihnen mitbekommen. Zumindest hat uns niemals jemand zum mitmachen animiert oder sich mal vorgestellt. Sehr schade... Die Pools.... 4 an der Zahl... leider konnte man ab morgens um 7 bereits keine Liege mehr am Pool bekommen, da alle mit Handtüchern belegt waren aber kein Mensch weit und breit. Da müsste das Hotel gegensteuern. Wenn ich soviel Geld für ein Hotel bezahle, möchte ich am Pool auch um 8 Uhr morgens noch eine Liege bekommen können. Leider gibt es für diese 4 Pools nur eine Dusche. Um diese zu erreichen muss man zum Teil durch die ganze Poolanlage gehen. Da muss was geändert werden, zumal in der Poolordnung steht, dass man nur geduscht in den Pool darf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |
08.08.2012 Sehr geehrte Frau Rebecca, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht so gut gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Grösse unseres Hauses können wir nicht nachvollziehen , da unser Hotel eher ein kompaktes Hotel ist, in dem alle Einrichtungen eher übersichtlich eingerichtet sind. Zu Ihrer Reisezeit hatten wir ca. 84 % Deutsche Gäste.Ihre Erwähnung “ein paar wenige Deutsche” entspricht nicht der Tatsache und wir können es nicht verstehen , welcher Anlass Sie zu diese Aussage geführt hat. Ihrem Hinweis bezüglich der Unfreundlichkeit und dem schlechten Service werden wir umgehend nachgehen und das Personal zu einem angemessen Verhalten anhalten.Das Personal beherscht zwar keine fliessenden Fremdsprachen , aber ausreichende Kenntnisse für berufliche Verständigungen sind vorhanden.Um diese weiter auszuprägen , bieten wir dem Personal in der Wintersaison Sprachkurse . Wir danken Ihnen für diesen Hinweis. Schade,dass wir mit dem Speisesaal nicht Ihren Geschmack getroffen haben.Dies ist eine Geschmacksache und hängt eher vom persönlichen Empfinden des Einzelnen ab. Das Animationsteam in unserem Hotel arbeitet nach dem Motto: Wer möchte kann mitmachen und wer nicht möchte “wird in Ruhe gelassen”.Die Aktivitäten werden ausgerufen ,die Gäste die mitmachen wollen, gehen einfach zum Treffpunkt. So werden die Gäste geschont,die nicht angesprochen werden wollen . Ihre Anregung bezüglich der Duche im Poolbereich haben wir aufgenommen und werden dran arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch einen erneuten Besuch, die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team