Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht alle guten Dinge sind Drei!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum dritten Mal im Hotel. Immer noch hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Hotel und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das ist aber auch schon alles. Die Auswahl des Essens hat nachgelassen, wobei es m. E. noch nie einen 5 Sterne Standard hatte. Mehr als enttäuschend und langweilig ist die Animation, die mit jedem Jahr schlechter wurde. Man hatte den Eindruck, alle sind lustlos. Kinderanimation gleich null. Schade, dass man Bilo hat gehen lassen. Tsira ist immer noch sehr bemüht um die Gäste. Ihre Sportprogramme sind durch ihre professionelle Ausbildung sehr zu empfehlen, hoffentlich lässt man sie nicht auch gehen. Chef der Animation hat lediglich seine Freundin durch die Anlage geführt und sich nicht für die Gäste interessiert. Das haben wir anders kennengelernt. Auch die Abendprogramme waren mehr als langweilig. Gerne wieder Urlaub in der Türkei... aber nicht mehr im Verbena Beach. Schade....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Frau/Herr Sunshine, vielen Dank, dass Sie sich das 3. Mal für das Trendy Verbena Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und die Freundlichkeit in unserem Haus sehr loben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie in dieser Hinsicht zufriedenstellen konnten. Schade, dass Ihnen diesmal die Auswahl des Essens nicht zugesagt hat. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Maengel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Kritik an unserem Chefkoch weitergeleitet. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihre Kritik über die Animation und über unseren Animation- Chef wurde an Ihn weitergeleitet. Er bedauert sehr solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben und wird zukünftig vermehrt darauf achten, mehr für die Gaeste da zu sein. Vielen Dank für die Rückmeldung und den Hinweis. Auch wir sind traurig darüber, dass Bilo uns verlassen hat. Nichtsdestrotz respektieren wir seine entscheidung und werden mit grosser Sorgfalt einen neuen Kinderanimateur/in aussuchen. Vielleicht können wir Sie das 4. Mal in unserem Haus wieder begrüssen und bei Ihrem naechsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollendens erfüllen. Auf ein Wiedersehen würde sich das gesamte Team sehr freuen. Wir wünschen Ihnen eine Schöne Zeit und viel Gesundheit. Trendy Verbena Beach Hotel Management Team

Offizielle Hotel Homepage