- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht das modernste aber das beste Hotel. Direkt am schönen Strand und der Promenade. Hotel für einen gemütlichen Strandurlaub und der Nähe zu Side.
Wir hatten das "besondere Zimmer" bei DER Tours gebucht. Mussten aber feststellen das es davon bestimmt 40-50 Zimmer gab (also nichts besonderes). Wir bekamen dann ein Upgrade auf eine Suite. Die hatte den versprochenen direkten Meerblick. Leider war das Zimmer wie alle anderen auch, sehr hellhörig. Schade wenn man dann Nachts durch die Nachbarn um den Schlaf gebracht wird. Zimmer wurde sehr sauber gereinigt und die Minibar nach unseren Wünschen jeden Tag neu auf gefüllt. Die Betten waren gut und Bad und Dusche funktionierten.
das Essen war das beste was wir bisher auf all unseren vielen Reisen bekommen haben. Die Auswahl unglaublich und die Desserts kaum zu beschreiben. Die Krönung wäre es, wenn das Essen noch ein wenig heißer auf dem Teller landen könnte. Wenn der Speisesaal voll ist, steig der Lautstärkepegel stark an was aber eigentlich nicht stören sollte. Das beste im Speisesaal war aber unser Kellner Mehmet Köse. Sehr flink, sehr aufmerksam ,immer freundlich und nie aufdringlich. Wir wünschen Mehmet alles gute und freuen uns ihn im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Der Service war eine Klasse für sich. Egal wo man einen Mitarbeiter traf wurde man freundlich gegrüsst. Ob an der Reception an den Bars in der Restaurants oder am Strand alle waren super nett. Einzig an der Recepzion klappte es einmal nicht so richtig. Telefonieren nach Deutschland war ein großes Problem. Wir befolgten alle Tipps, sogar ein Mitarbeiter kam mit aufs Zimmer, nichts ging. Auch ein Versuch von der Reception ging ins leere. Erst zwei Tage vor Ende des Urlaubs klappte es plötzlich, warum auch immer. Aber alle gaben sich große Mühe um uns zu helfen.
ca. 1 Stunde vom Flughafen. In Everenseki , in der nähe mehrere Shopping Center und kleinere Geschäfte. Jede Menge Apotheken. 300 m entfernt ist die Dolmus Haltestelle wenn man zum Markt nach Manavgat möchte. Kostet 1,50 Euro je Fahrt und Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt. Es wurden aber Boccia und Beach Volleyball angeboten. Der Strand sehr schön flach abfallend und immer reichlich Liegen vorhanden. Auch hier das Personal äußerst zu vor kommend und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Bernd, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als „das Beste“ empfunden haben. Besonders freut uns Ihr Lob für die Lage, den freundlichen Service und die Sauberkeit. Auch Ihre anerkennenden Worte über die Qualität unseres Essens sowie das Engagement unseres Teams, insbesondere von Mehmet Köse, geben wir mit Freude weiter. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerhellhörigkeit und der Telefonverbindung, freuen uns aber, dass unsere Bemühungen um Ihre Zufriedenheit spürbar waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Sentido Trendy Verbena Beach Team 2024