Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht so Gut wie es Scheint
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider nicht so gut wie von sehr vielen Leuten beschrieben.Essen in der 1 Woche einfach super.In der 2 Woche war nichts mehr gewürtzt,alles schmeckte fade.Die Sonnenschirme am Pool sind viel zu klein,etwa so gross wie ein Regenschirm.,das heist 1 von 2 sitzt immer in der Sonne.Aber das schlimmste in diesen Hotel ist die absaugung der Luft im Bad.Sowas von Laut .Die ganze nacht immer und immer wieder ein Geräusch als ob ein Zug einfahren würde.Wir waren in der 1 Etage untergebracht was daran vieleicht liegen kann.Nachtischbuffet war das schlechteste was ich in der Türkei je gesehen habe.Ich würde dieses Hotel so nicht weiterempfelen


Zimmer
  • Gut
  • Waren modern und neu da das Hotel auch neu ist


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke waren alle in Ordnung .Essen muss jeder selber wissen,ich war von einem 5 Sterne Hotel mit einer so hohen Bewertung entteuscht


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren alle sehr freündich und Aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand sehr schön .Der Liegenwart war sehr aufmerksam


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    05.10.2014 Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihr Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen - insbesondere dem Essen nicht zufrieden waren.Obwohl wir mit einer grossen Auswahl an Speisen in verschiedenen Geschmacksrichtungen versuchen, ist es leider nicht immer möglich,den Geschmack jeden Einzelnen zu treffen.Da das Empfinden für jeden Einzelnen subjektiv ist, sollte eigentlich nicht über das Empfinden anderer Urlauber diskutiert werden, wobei Sie auch selbst erwähnen, dass die Mehrheit der Urlauber sehr zufrieden mit unseren Dienstleistungen gewesen ist.Leider können wir nicht nachvollziehen, ob Sie vor Ort Ihre Unzufriedenheit vorgetragen haben, wir hätten uns auf ein Gespräch mit Ihnen sehr gefreut.Vielleicht hätten wir so vor Ort eine Lösung z.B. für die Lautsärke der Lüftung im Bad gefunden.Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen, damit wir eine 2. Chance bekommen, Sie unter unseren zufriedenen Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage