- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 10 Tage und waren Alles in Allem total zufrieden. Das Hotel hat im April '12 eröffnet und das hat man auch gesehen. Die Zimmer TOP-modern - wie in den Hotelbeschreibungen und Bildern zu sehen. Man muss "nur" damit leben, dass Meerblick-Zimmer gleichzusetzen sind mit seitlichem Meerblick (natürliich gibt es den Meerblick aber nur bei den Suiten). Wir hattten aber Glück und waren auf der Sonnen-Untergang-Seite untergebracht direkt über dem Wellnessbereich in Block 4, 2. Etage (ist zwar ein weiterer Weg zum Speisesaal und in die Lobby aber für uns kein Problem). Super Abendstimmung !!! Das Essen hat sich dann doch nach 1 Wo. wiederholt und wenn man jetzt nicht jeden Tag Fleisch möchte, muss man sich schon das nicht tot-gekochte Gemüse suchen. Aber letztendlich findet jeder etwas und wird auch satt. Das Nachspeisen-Buffet kann ich persönlich nur empfehlen - wahnsinn Das einzige, was etwas nervig war, dass man ständig angesprochen wurde wg. des Wellness-Bereichs "Wir bieten Ihnen ein Superangebot, bla bla". Ein Tipp am Rande: Nehmen Sie unbedingt kleine Scheine (10er und 5er) mit. Darauf ist jeder ganz "scharf". Ob beim Dolmusch-Bus, bei den Zimmermädchen oder sonst irgendwo. Es scheint wohl schwierig zu sein, Münzen bei den Banken einzuzahlen/zu tauschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
19.02.2013 Sehr geehrte Frau Alexandra, es freut uns zu lesen, das Ihnen die Zimmer und das Nachspeisen-Bufet positiv in Erinnerung geblieben sind. Beim Rest Ihrer Beurteilung schneiden wir nicht ganz so gut ab, wie wir es normaler Weise gewohnt sind. Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung.Das Personal vom Wellness-Bereich wurde bereit auf eine vornehmere Anredeweise der Gäste sensibiliert.Die weiteren negativen Punkte die Sie erwähnt haben, werden wir besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Wir würden uns freuen,Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Trendy Verbena Beach Management Team