Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heribert Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Prima für einen schönen Badeurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Es hat uns gut gefallen. Vor allem der kurze Weg zum Strand. Auch das Essen in der Strandbar war ok. Wer noch reichlicher essen will, kann auch in das Hotelresturant gehen. Wir haben immer was leckeres gefunden. Auch der "Verwöhnservice" der Keller/in war einfach toll. Sich mal so richtig verwöhen lassen tut gut. Nur beim Frühstück hapert es mal, man muß einen Platz suchen und auch der Kaffee kommt schon mal nicht so flott. Ja, aber wir haben ja Urlaub und Zeit. Alle wollen gerne ausschlafen um kommen dann gleichzeitig zum Frühstück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    21.01.2015 Sehr geehrter Herr Heribert Paul, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.Es tut uns leid, dass es zu einer kurzen Wartezeiten beim Frühstückskaffee gekommen ist, aber zu den Stosszeiten ist manchmal damit zu rechnen.Schön, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat.Unser Küchenchef hat sich sehr gefreut. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen zum dritten mal und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage