Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Profitgieriges Management und Reiseleitung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat es auch uns erwischt. Wir haben leider erst Tage nach unserer Anreise mitbekommen, dass reihenweise Salzstangen und Bananen auf die Zimmer getragen werden. Da war es zu spät, wir kämpften schon mit Brechdurchfall. Eine überlaufende Kläranlage und direkte Entleerung ins Meer war offensichtlich die Ursache. Eigentlich wollte ich nach dem misslungenen Urlaub gar keine Bewertung schreiben, aber wenn ich jetzt teilweise die Erwiderungen des Management lese und von unbedenklichen Wasserproben lese und die Urlauber hätten sich nach dem WC-Besuch mal lieber die Hände waschen sollen kommt mir nur ein Gedanke, die wollen nur eines, unser Geld, unsere Gesundeheit ist denen egal. Schämt euch, kein Hinweis, weder vom Hotelmanagement, noch von der Reiseleitung, keine Warnung, so geht man nicht mit Gästen sondern nur mit Zahlvieh um. Und wir wollten Gäste in der Türkei sein die für guten Servie gutes Geld bezahlen, kein Zahlvieh. Wenn in jeder zweiten Familie jemand krank ist und überall im Hotel nur noch ein Thema herrscht hätte ich etwas anderes als "aussitzen" des Problems erwartet, aber vielleicht verstehe ich unter Management oder Reiseleitung ja etwas anderes. Momentan nie wieder Türkei. So kann ich auch für das Hotel keine Weiterempfehlung geben, trotz schönem Zimmer und gutem Essen. Zusatz: Der SPA-Bereich ist schön, die Anwendungen gut, aber überteuert. Jede "empfohlene" Zusatzanwendung ist teurer als in Deutschland, (Lympfdrainage z.Bsp. ca. 70$ pro Anwendung).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    10.10.2014 Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihr Kommentar, worüber wir natürlich nicht glücklich sind. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile gut geht ?! Wir bedauern sehr, dass Sie nicht bereit sind Verständnis zu zeigen, warum wir keine Erklärung abgeben durften.Da Sie ja unsere Antworten zu Ihrem Thema bereits gelesen haben, möchten wir uns an dieser Stelle nicht wiederholen.Was wir schade finden ist, dass Sie all unsere Bemühungen nicht sehen wollten und uns auf so eine herablassende Art Beschuldigen. Bitte entschuldigen Sie uns, aber wir fühlen uns hierfür nicht angesprochen und sehen keinen Grund uns zu schämen.Jeder einzelne Gast ist uns sehr wichtig und wir sind Gastgeber aus Leidenschaft.Wir sind eine grosse Familie mit zahlreichen Stammgästen und niemals sind unsere Gäste in unseren Augen so, wie Sie es beschrieben haben (entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihren Ausdruck nicht wiederholen können, denn dies entspricht nicht unserem Niveau.Aber Sie wissen schon was gemeint ist!). Wir freuen uns, dass das Zimmer Ihnen gefallen und das Essen geschmeckt hat und wünschen Ihnen schöne Herbsttage! Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage