- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist schade, dass man das Hotel aufgrund der neuen Politik des Besitzers so abwerten muss, dass es kein Hotel für Stammgäste mehr ist. Bisher konnte man sich hier "Zuhause" fühlen. Seitdem das Hotel auch massiv für Russen und Iraner geöffnet wurde (neu seit diesem Winter) kann man es nicht mehr weiterempfehlen. Die Ruhe ist dahin. Kein Benehmen der neuen Gäste, Lärm, Schlägereien, keine Esskultur , Betrunkene in der Sauna, Kleinkinder werden nackig mit in den Innenpool genommen, In die Sauna geht man ohne Tuch.... Man kann sich einfach nicht mehr zuhause fühlen. Dies liegt jedoch absolut nicht am Personal, das nach wie vor sehr bemüht, korrekt und aufmerksam ist. Weiter fühlen wir uns direkt getäuscht, da uns auf unsere Nachfrage vor der Buchung im Herbst die Auskunft gegeben wurde, dass das Hotel im Winter nicht auf dem russichen Markt angeboten wird, was gelogen ist. Deswegen werden wir leider die Konsequenz daraus ziehen und nächsten Winter nicht wieder buchen. Die letzten Jahre waren sehr schön und man konnte das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen. Dies ist leider nicht mehr der Fall.
In der Küche sind Sparmassnahmen erkennbar, auch wenn die Küche immer noch gut und bemüht ist.
Das Personal war sehr bemüht, nur die Buchung der Themenrestaurants gestaltete sich oft schwierig. Wurde hier das Personal bestochen um schon vorab zu buchen?
Gut 1 Stunde Transfer. Schöne Ausflüge am Strand buchbar. Besonders der Ausflug nach Ormana ist empfehlenswert (Knopfhäuser)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Hans-Werner, wir bedanken uns, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass der Inhaber der Trendy Häuser der selbe ist. Wir würden gerne erfahren woher Sie diese Information haben? Wir sind offen für jede Kritik und Meinungen aber diese muss der Wahrheit entsprechen und darf nicht rufschädigend sein. Wir können Ihnen versichern, dass das Personal nicht bestochen wird/ wurde um vorab zu buchen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Ihren Lob haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Trendy Verbena Beach Hotel Management Team