Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist von April diesen Jahres.Alles sauber,bis auf die allgemeinen Toiletten überall.Essen ist immer das gleiche und sehr fad,war nicht gut.Sehr viele Russen und Polen.Vom Personal waren die meisten nett.Empfang fand ich sehr unfreundlich und hochnäsig.Für die Kleinkinder waren 2 Schaukeln und eine Rutsche vorhanden,die aber den ganzen Tag in der prallen Sonne standen.Cocktails waren miserabel. Wenn man einiges verbessern würde,wie Essen,Animation,Animateure,Empfangpersonal,die Toiletten regelmäßig reinigen,für Kleinkinder mehr Spielmöglichkeiten bieten würde,wäre es ein super Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zuviele Kleinmöbel im Doppelzimmer,die man garnicht braucht.Super sauber,alles vom feinsten.Minibar kühlt nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anzahl der Restaurants 4 möglichkeiten.Alles sauber,aber immer die gleichen Sachen.Vom Geschmack sehr schlecht,typisch türkisch selten.


    Service
  • Gut
  • Deutsch konnten die meisten sprechen.Zimmer top sauber.Umgang mit Beschwerden teils erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand waren es 2 Minuten vom Hotel.Zum einkaufen mußte man 15 min. laufen,wenn man irgendwoanders hinfahren wollte mußt man auch 15 min. laufen um den Dolmus zu benutzen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war langweilig,Sport 2 Arten im Angebot,die Animateure waren Russen und dementsprechend,kaum Deutsch oder Englischkenntnisse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    01.09.2012 Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus niederzuschreiben. Es ist für uns immer sehr hilfreich eine Beurteilung unserer Qualität aus Gästesicht zu erhalten, um stetige Verbesserungen vornehmen zu können. Schön, dass wir Sie mit unserer Sauberkeit überzeugen konnten . Jedoch tut es uns leid zu lesen, dass einige Angebote nicht Ihren Erwartungen entsprachen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Empfangspersonal wurde umgehend auf freundlichen Umgang mit den Gaesten geschult. Ihre Aussage bezüglich der Gaeste aus Russland und Polen müssen wir richtigstellen wie folgt: 1. Wir haben keine Vertraege mit Veranstaltern direkt aus Russland, die wenigen russichen Gaeste reisen aus europaeischen Laendern ein. 2.Im August hatten wir komplett 12 Zimmer aus Polen (auf das gesamte Monat verteilt) dies ist nur % 3 Prozent der Gaestestruktur. Wir bedauern sehr,dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach,aber bitte bedenken Sie doch,dass keinem Koch auf der Welt es gelingt, alle seine Gaeste zufriedenzustellen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare im Team besprechen. Sollten Sie noch Anregungen, haben so kontaktieren Sie uns doch bitte über unsere mail Adresse! Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Leistungen überzeugen. MIt freundlichen Grüßen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage