Dieses schöne Hotel habe ich mit meiner Freundin schon mehrmals besucht. In diesem Jahr im März und erneut im Juni. Bereits im März fiel mir auf, dass in diesem Hotel eine Reihe neuer Mitarbeiter arbeiten, die nicht sehr freundlich waren. Trotzdem habe ich mich entschieden, im Juni wiederzukommen, dank der Menschen, die hier seit vielen Jahren arbeiten. Zuerst möchte ich die "alten Mitarbeiter" loben, gleich an der Rezeption wurden wir von zwei großartigen Frauen begrüßt: Daria und Derya. Sie sind zwei Sonnenscheine. Immer freundlich und bereit, den Wünschen der Gäste zuzuhören. Natürlich danke ich auch an der Rezeption Sevil, Gülsüm, Yalçın und Emırcan. Die Zimmer, der Strand, die Pools, das Hotel-Spa, hier war alles hervorragend und ich danke allen Mitarbeitern, die sich um die Reinigung oder Entspannung im Hotel-Spa kümmern. Zum Essen - das Essen war sehr gut und es gab genug von allem, solange Özkan Ç. in der Kantine alles im Auge behielt, lief alles wunderbar. Dafür danke ich ihm sehr, So soll der Chef arbeiten, ausgezeichnet.. Natürlich danke ich auch allen, die das Essen zubereiten: Ali, Yusuf, Burhan U., Emrullah. Außerdem möchte ich dem Personal danken, das sich um uns in der Kantine und an der Bar gekümmert hat. An erster Stelle Hüseyin K. und sein Team - Enes, Caner, Ismail, Merve, Ayca, Murat, Hividar, Yusuf, Abdurrahman, Serkan und anderen.Alle diese Mitarbeiter arbeiten hier seit vielen Jahren und kümmern sich wirklich um ihre Gäste und möchten, dass sich die Gäste wohlfühlen. Leider hat die Mehrheit der neuen Mitarbeiter nicht so viel Interesse an den Gästen. Aber es gibt eine Sache, die mich sehr gestört hat, hier sollte jedoch die Hotelleitung eingreifen. Die Gäste gehen in Badesachen, die sie nur mit einem langen T-Shirt bedecken, zum Frühstück und Mittagessen in den Speisesaal. So etwas sollte in einem 5-Sterne-Hotel nicht sein. Solche Kleidung gehört zur Strandbar. Es ist eine absolute Missachtung des Personals, das eine ordentliche Uniform tragen muss, und ich finde das wirklich ekelhaft. Ansonsten war in Bezug auf Unterhaltung alles in Ordnung, das Animationsteam ist freundlich und angenehm. Ich hoffe, dass das ursprüngliche Personal weiterhin in diesem Hotel arbeiten wird, damit ich an diesen schönen Ort zurückkehren kann. Denn wenn die Menschen, die sich so großartig um uns gekümmert haben, gehen, werde ich mit meiner Freundin woanders hinfahren müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseEher gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie unser Hotel erneut für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es ist für uns eine große Ehre, Sie bereits mehrfach bei uns begrüßen zu dürfen – und zu wissen, dass Sie im Juni vor allem wegen unserer langjährigen Mitarbeiter zurückgekehrt sind. Ihre lieben Worte an Daria, Derya, Sevil, Gülsüm, Yalçın, Emırcan sowie an das gesamte Team im Restaurant, an der Bar und im Spa sind für uns die schönste Anerkennung. Wir werden Ihr Lob selbstverständlich an jede der genannten Personen weitergeben. Es freut uns sehr, dass Sie die Professionalität und Fürsorge unserer Kollegen, die unserem Haus seit vielen Jahren treu sind, so wertschätzen. Auch für Ihre lobenden Worte über unsere Küchenchefs und das gesamte Küchenteam möchten wir uns bedanken. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten, damit Ihr Aufenthalt stets rundum angenehm ist. Ihre Anmerkung zum Dresscode im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass die Atmosphäre und die Servicekultur auch mit dem Erscheinungsbild unserer Gäste zusammenhängen, und werden dieses Thema mit der Hotelleitung besprechen. Besonders freut es uns, dass Sie auch unser Animationsteam positiv hervorheben – es ist schön zu hören, dass sie zu einem gelungenen Urlaub beigetragen haben. Wir wünschen uns sehr, dass jeder Ihrer Aufenthalte bei uns von positiven Emotionen begleitet wird und das Wiedersehen mit unseren Mitarbeitern Ihren Urlaub stets mit Wärme und Aufmerksamkeit bereichert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihren nächsten Aufenthalt noch schöner zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025