Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strand - Essen na ja
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel, daher alles ok. Aufenthaltsräume ohne Fenster- daher dunkel, ungemütlich u. schlecht belueftet- incl. Aufzüge! Gästestruktur gut gemischt! Wlan/WiFI ist , bis auf Reception, nur sehr beschränkt leistungsfähig. Bei jeglicher Art von Beanstandung , wendeten wir uns an die Gästebetreuung Fr. Azap. Sie gab uns kompetent Auskunft !! Ausflüge haben wir wieder mit Josef unternommen, den man unter "TIPP" bei Holidaycheck erreicht. Er fährt mit kleinen Bussen , kommt überall damit hin und das Pr/Leistungsverhältnis ist seit Jahren unerreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer Mit DIREKTEM Meerblick gebucht und SEITLICHEM bekommen. 1. Nachfrage : nur die Suiten haben den dir. Meerblick. 2. Nachfrage : natürlich können Sie ihr gebuchtes Zimmer haben - aber wir hatten schon alles ausgepackt u. wollten nicht mehr wechseln. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet , aber doch ein bischen eng. Reinigung war befriedigend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke waren absolut ok.! Unsere Erwartungen waren nach den vorangegangenen Bewertung gross. Leider wurden wir sehr enntäuscht. In der 1.Woche gab es 3x !! Leber - schön für Menschen die Leber mögen. Ausserdem wurden bombadiert mit Hühnerbeinen und Geschnetzeltem(preiswert?) Der Geschmack war uns oft!! zu fad. Unschön fanden wir die Abwicklung vor dem Grill. Es konnte schon mal passieren, das 15 - 20 Personen v. d. Grill standen u.d. Koch gemütlich anfing das Fleisch aufzulegen. Das nachlegen klappte oft auch nicht. Es gab z.B. Sushi - auf 6 Platten - auf denen aber insgesamt nur 7-8 Stücke lagen - u. das bereits ab 20.15Uhr-- !! All dieses wurde von uns angesprochen u. wir wurden darauf hingewiesen, das im Moment nur PRAKTIKANTEN IN DER KÜCHE TÄTIG SEIEN-- UND DAS IN EINEM 5 Sterne Hotel?! Das Dessertbüffet fanden wir für türkische Verhältnisse unterirdisch. 2!!! Torten , die erst nachgelegt wurden, wenn Sie restlos weg waren. Es gab auch portionierte kl. Schälchen, aber wir lieben Torten, und das AUGE hätte auch gerne mitgegessen!! Nach eine Gespräch mit dem MANAGER, wollte er Fotos vom Buffet, da er befürchtete, der Koch würde ihm sonst nicht glauben. HAT ABER ALLES NICHTS GENUTZT!!! Der türkische!!!! Abend: haben wir leider nicht bemerkt - es hingen an einer Tür Luftballons - mehr viel uns!! nicht auf. Gala-Abend : Haben wir bemerkt. Die Stühle hatten Hussen oder Stoffstreifen umgelegt bekommen. Die Tischläufer wurden NICHT ausgetauscht. Ab 1830Uhr gab es einen Cocktailempfang. Als wir um 19.30Uhr kamen nicht mehr!!!! Das Essen war wie immer!! Ausser den beiden Eisbomben, die um ca. 20.15Uhr kamen, als die frühen Gäste schon gegangen waren. Der Chefkoch kann kochen!!! Er bewies es letzten Abend. Für uns hat er höchst persönlcih gekocht. Wenn wir das schon früher gewußt hätten, hätte er für uns von Anfang an kochen können.


    Service
  • Eher gut
  • 85% freundlich, 5% überragend freundl. u. kompetent- 5% Schlipsträger ignorant u unfreundlich(es gab 1 Ausnahme) Haben die Funktion dieser Herren nicht verstanden.Sie standen a.d. Türen v. Hauptrestaurant u erst dachten wir Sie würden die Gäste begrüßen. Aber nein , lieber wurde sich schnell umgedreht wenn jemand kam. Wir empfanden es als SEHR unhöflich.Lustig war es auch, wenn ein Gast z.B. Melonen auf den Boden gekleckert hat(kam oefter vor) , dann rannte einer d Herren los, stellte einen Stuhl über dieses Malheur u. wartete bis eine Putzkraft erschien. (Konnte dauern). Ware Größe u. Kompetenz hätten sie beweisen können, wenn sie sich einfach selbst gebückt hätten , um das Malheur zu beseitigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand - leider nur mit Sonnenschirmen-keine Bespannungen- daher ständiges Liege rücken. Shoppmöglichkeiten in der Nähe. Zum Dolmusch braucht man ca. 7 Min,-- Ausfüge haben wir wieder bei Josef gebucht(ist über Holidaych.- Tipp erreichbar) u. wie immer Klasse!! Restaurants sind in der Nähe NICHT zu finden!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Strand , aber leider nur mit Sonnenschirmen - keine Bespannung- daher ständiges Liege rücken! Pool ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    06.07.2013 Sehr geehrter Herr Detlef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Trendy Verbena Beach zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem Besuch bei uns im Hause, nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten.Bitte erlauben Sie uns Stellung zu den folgenden Punkten zu nehmen: Die Chefkellner haben ein Führungsfunktion und müssen den Ablauf immer unter Kontrolle halten.Dadurch kann es manchmal unbeabsichtigt vorkommen, dass Sie den Blick der Gäste nicht bemerken.Die Sache wurde mit ihnen besprochen und alle Chefkellner entschuldigen sich aufrichtig dafür und lassen Sie freundlich Grüssen. Die von Ihnen geschilderten Punkte bezüglich der Gastronomie treffen mit denen,die Sie vor Ort bei uns vorgetragen haben nicht überein.So hatten Sie uns mitgeteilt z.B., dass um 20:15 nur 24 Stück Sushi auf den Platten waren, nun ist die Rede von 6 Stück, leider wissen wir nicht auf welche Aussage wir reagieren müssen, aber abgesehen davon, werden die Platten nach Bedarf wieder aufgefüllt. Es stimmt zwar, dass wir Praktikanten haben, diese sind jedoch zusätzliche Aushilfen und das Küchenteam hat soviel Mitarbeiter, wie es ohne die Praktikanten auch hätte. Unser Küchenchef wurde jedoch auf das Thema sensibiliert. Wir danken Ihnen für den Hinweis.Ihre Aussage "ABER ALLES HAT NICHT GENUTZT" hat uns sehr getroffen, denn 3 Tage nach Ihren Beanstandungen hatten Sie uns auf unsere Nachfrage hin mitgeteilt, dass sich schlagartig alles zu Ihrer Zufriedenheit geregelt hat. Selbstverständlich haben wir alle Punkte mit unserem Team besprochen und es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Anlage zu begeistern. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage