- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes etwas älteres Hotel mit gutem Service und netten Personal. Wir haben Erholung im Winter gesucht mit ein paar Sonnenstunden und diesen erhalten. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht und auch erhalten, wir hatten einen schönen großen Balkon und ein geräumiges Zimmer das in 2 Bereiche aufgeteilt war und als getrennter Wohn/ Schlafbereich genutzt werden konnte. Das Badezimmer befand sich genau dazwischen mit getrennter Toilette zur Dusche. Wir empfanden als positiv das man per Knopf im Zimmer mitteilen konnte ob geputzt werden soll oder ob man nicht gestört werden möchte, auch die Klingel vor der Tür war sehr praktisch damit man auch im Schlafzimmer hörte wenn jemand an der Tür war. Zur Begrüßung hatten wir einen Obstkorb auf dem Zimmer und täglich bekamen wir die Bildzeitung aufs Zimmer. Das Zimmermädchen war sehr nett und hat uns immer frische Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe gegeben wenn wir sie getauscht haben wollten, dies war kein Problem auch hatten wir immer eine gut gefüllte Minibar und nett gestalte Figuren auf dem Bett als Dekoration. Im Restaurant waren alle Bereiche in denen es Essen gab abgetrennt und ein Mitarbeiter hat einem das Essen auf den Teller gegeben, was teilweise nervig war wenn man mal ein Stück mehr wollte wurde man teilweise komisch angesehen ( hier sollte das Personal besser geschult werden). Ich kann auch den Wellnessbereich empfehlen wir hatten sehr gute Massagen erhalten, hier wird viel Wert darauf gelegt das man sich wohl fühlt. Sehr bequeme Liegen, gute gewärmte Räume und vorgewärmte Handtücher sowie sehr gute Masseurinnen sorgen dafür das man sich gut erholt. Das Animationsprogramm ist dem Winter geschuldet etwas abgespeckt aber es wird darauf geachtet das für jeden was dabei ist und alle Gäste mit einbezogen werden. Der Strand des Hotels ist sehr sauber und gepflegt mit Strandbar die bei gutem Wetter auch im Winter geöffnet hatte. Hier wird einem direkt geholfen wenn man Liegen oder einen Windschutz braucht, es steht immer einer bereit um die Gäste zu unterstützen.
Sehr bequemes Bett ( und ich bin sehr empfindlich schlafe zu Hause auf Tempur Matratze), toller Meerblick von großen Balkon aus, hatten Juniorsuite mit Meerblick gebucht und waren im 4 Stock untergebracht, was sehr schön war.
Essen war in Ordnung, wir konnten uns satt essen, wenn auch die Auswahl begrenzt war und manche Speisen nicht mehr so warm waren.
Es wurde einem immer weiter geholfen, das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend. Besonders die Kellner abends im unteren Aufenthaltsbereich des Hotels, hier wusste man bereits nach 1 Tag was man trinken möchte. Das Servicepersonal bei der Essensausgabe sollte geschult werden, damit es Gäste nicht als unangenehm empfinden wenn man mal ein Stück mehr von etwas möchte.
Die Fahrt zum Hotel war gut organisiert wir waren insgesamt nur 2 Familien in dem Bus somit mussten wir nicht unnötig lange durch die Gegend fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation im Winter etwas auf Sparflamme aber bemüht und suchte Kontakt zu allen Gästen. Wellnessbereich 1 mit Sternchen, war wirklich top nur zu empfehlen, leider wurde der Bereich nur sehr wenig genutzt da auf den ersten Blick die Preise etwas abschrecken, oder zu wenig Werbung gemacht wird, vielleicht mal 15 min Massage zur Probe anbieten, dann werden Massagen mit Sicherheit ausgebucht sein. Poolanlage und Strandbereich sehr gepflegt und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sentıido Trendy Verbena Beach. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal, Zimmer, Service, Essen und Die Sauberkeit Wir würden uns freuen, Sie auch 2022 wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken bis dahin viele sonnige Grüsse aus der Türkei. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und eine schöne Zeit. Ismail GÜLÇELİK General Manager