Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einem dunklen Stern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich ein tolles Hotel in fast allen Punkten. Sehr gut finden wir die Futterstelle für die Katzen, auch die gut sichtbare Spendenkasse für die Tiere von der das Futter bezahlt wird, aber .... Der große schwarze Stern ist, dass wir eines nachts eine "Säuberungsaktion" miterleben mussten bei der sich das Hotel der kleinen übermütigen Kätzchen entledigte, weil sich wohl der ein oder andere Gast beschwerte ohne sich über die Konsequenzen für die Tiere Gedanken zu machen. Die Tiere gehören zum Land und verdienen es auch zu leben und nicht einfach nach Lust und Laune entsorgt zu werden. Diese armen Geschöpfe sind auf uns Touristen angewiesen, denn was passiert wenn man sich ohne Überlegung beschwert, mussten wir mit ansehen. Das verfolgt mich immer noch, da wir uns im Urlaub auch für die Tiere einsetzten und versuchten zu helfen. Wir finden so ein Verhalten zutiefst unmenschlich und stark verwerflich. Hier wurden sehr liebe, anhängliche und freundliche Tiere entsorgt. Diese Tiere waren trotz der schlimmen Erlebnisse immer voller vertrauen. Als tierliebende Menschen können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da wir ein solches unwürdigen Verhalten nicht unterstützen können. Es wird etwas für die Tiere gemacht, aber andererseits werden die Katzen die noch übermütig sind weil sie jung und anhänglich sind, entsorgt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerausstattung ist sehr gut. Alles da, tägliche Befüllen der Minibar, Wasserkocher etc. Gut ist die räumliche Trennung von Dusche und WC. Bad und Toilette waren immer tiptop sauber. Die Größe des Zimmers ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität, Auswahl und Geschmack der Speisen war sehr gut. Für unseren Geschmack gab es zu wenig nationale Gerichte. Das Personal war sehr freundlich und gut geschult. Die Restaurants waren stets sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist sehr freundlich. Viele sprechen sehr gut deutsch. Es gibt einen Arzt im Hotel und das Hotel rechnet größere Leistungen direkt mit der Auslandskrankenversicherung ab. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Es gibt eine schöne Promenade zum spazieren gehen. Leider ist ein Hotel an dem Nächsten, alles sehr eng. Man ist in 15 min. mit dem Dolmus in Manavgat. 5 min. entfernt ist ein Shoppingcenter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation wurde auch für die 3 einzigen Kinder gemacht. Top Am Strand war alles da, Liegestühle, Sonnenschirme, Windnetze und der Zustand war gut und sauber. Wirklich richtig sauber. Auch im Poolbereich alles sauber und ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    22.01.2015 Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holiday Check zu bewerten.Schade aber, dass Sie uns wegen einem Misverständnis nicht weiterempfehlen.Obwohl Sie in Ihrem Urlaub mitbekommen haben, wie wir uns für die Tiere einsetzen (teis mit Ihnen zusammen), verstehen wir nicht, dass Sie uns als tierfeindlich hinstellen.Da viele Hotels im Winter schliessen vermehren sich die Katzen in unserem Hotelbereich.Um eine Belästigung der Gäste zu verhindern, wurden sie auf die Promenade von unserem Schwesterhotel gebracht.Da sogar die zuständigen Personen von "anytimes for animals" bei der Aktion für die Kastration von Urlaubern angegriffen werden, hielten wir es für sinnvoll, die Katzen in der Nacht einzusammeln um irgendwelchen Misverständigungen vorzubeugen.Ihre Reaktion zeigt uns, dass dieses Verhalten richtig war.Denn wenn selbst Sie denken, wir würden die Katzen entsorgen, können wir uns nicht vorstellen, mit welchen Anschuldigungen wir sonst hätten rechnen müssen.Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihre Anregungen bezüglich des Hotels haben wir dankend aufgenommen.Da Sie generell mit Ihrem Urlaub zufrieden waren, würden wir Sie gerne wieder bei uns begrüssen. Mit freundlischen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage