Schönes Hotel, schöner Strand. Sehr voll man hat Schwierigkeiten einen Platz zum Essen zu bekommen. Service meiner Meinung nach für die Menschenmenge unterbesetzt.
Sehr schön. Badezimmer/Flur gewöhnungsbedürftig Aber nicht schlecht. Größe ist ok. Unter Meerblick Zummer verstehe ich Meerblick und nicht Aussicht auf das Nachbarhotel mit „seitlichem“ Meerblick.
Da das Hotel sehr voll war/ist ist es schwer überhaupt eine Sitzplatz zu bekommen. Wir haben uns deshalb angewöhnt erst nach 19:30 Uhr das Restaurant zu besuchen. Nur leider ist das Essen dann meistens schon kalt. Auch die Tische sind meisten noch vom Vorgast voll gestellt mit Geschirr. Aber wo kein Personal da kein Service. Ich hoffe das die Keller schnell von neuen Kollegen unterstützt werden.
Meiner Meinung nach ist das Personal total unterbesetzt. Die Keller die da sind geben ihr bestes aber man merk ihnen an das die Power raus ist. Abends in der Lobby kann es 20 min. Dauern bis man dort bedient wird. Es müsste dringend mehr Personal eingestellt werden bei so einem vollen Hotel.
Direkter Strandlage. Shoppingcenter in 10 min fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Dir Kinderanimation scheint toll zu sein, wir haben viele Kinder bemalt oder mit gebastelten Sachen gesehen. Ein Animateur scheint es mit mit der Anpreisung von Volleyball etwas zu ernst zu nehmen und schreit förmlich über den Strand, zumindest sind dann alle wach.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aileen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Aileen, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, der Strand und die Zimmer grundsätzlich gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie den Service als unterbesetzt empfunden haben. In den Ferienzeiten kann es aufgrund der hohen Auslastung leider zu Wartezeiten kommen – dennoch verstehen wir Ihre Rückmeldung sehr gut. Wir geben Ihr Feedback an unser Management weiter, um die Personalplanung in Zukunft noch besser an die Gästezahlen anzupassen. Auch Ihre Anmerkungen zum Restaurant nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, allen Gästen stets ein angenehmes und entspanntes Esserlebnis zu bieten. Wir werden gemeinsam mit dem Küchenteam und dem Serviceteam daran arbeiten, dass Speisen jederzeit warm serviert und die Tische schneller vorbereitet werden. Schade, dass Sie diese Punkte während Ihres Aufenthaltes nicht direkt unserem Gästebetreuungs-Team mitgeteilt haben – wir hätten sehr gerne versucht, Ihnen vor Ort zu helfen und eine passende Lösung zu finden. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer und besonders die direkte Strandlage gefallen haben. Den Hinweis bezüglich des Meerblickzimmers nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir die Beschreibung künftig noch klarer gestalten können. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – damit wir Sie dann rundum überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen. Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025


