- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem Sehr gutem Zustand. Es befindet sich quasi direkt am Strand. (ca 100m ) Leider haben uns die Russischen Gäste des öfteren Nachts vom Schlafen abgehalten, das aber von der Hotelleitung nach mehrmaligen Beschwerden aufgehört hat.
Die Zimmer waren sehr gut.
Ausser beim Abendessen sehe ich noch Handlungsbedarf. Abends war das Essen leider nicht Unsere Ansprüchen entsprechend gut,man hat etwas gefunden aber teilweise war es nicht Überzeugend.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und haben jeden Wunsch erfüllt. Bei Beschwerden wurde sofort gehandelt.
Die fahrt zum Hotel beträgt ca 1 Std,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum,Pool sowie Wellness-anlagen sind in einem Top zustand und laden zum entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Chris, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung, über die wir uns sehr gefreut haben. Gerne geben wir Ihren Lob an alle Kollegen weiter. Ihre Anregung über das Abendessen haben wir zur Kenntnis genommen und werden dieses näher beobachten. Danke für Ihren Hinweis. wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Trendy Verbena Beach Hotel Management Team