Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Urlaubshotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Supersauber. Tolles Bad. Schönes Zimmer. Wunderbarer Strand. Waren sehr zufrieden. Meerblick lohnt sich !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht!!!! Bad einzigartig. Superdusche. Alles tipptopp sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Strandbar und Poolbar besucht u. waren vollauf zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Hat an manchen Stellen noch ein wenig gehakt. Wird sich sicher ändern, wenn alles besser eingespielt ist. Ist schließlich gerade erst eröffnet worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage Super. Derzeit Wege nach Kumköy noch unfertig. Man ist aber fleißig dabei, das neue Straßensystem fertigzustellen. Wird bestimmt ganz toll werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir wie auch die meisten der Gäste kaum genutzt und waren lieber am Strand. Unterhaltung wurde hauptsächlich durch das Animationsteam gestaltet. Was wir gesehen haben war ok. Leider war die Hintergrundmusik in der Strandbar und der Poolbar für uns daneben. Händel, Bach, Mozart und Co. waren für unsere Ohren unpassend. Auch Edith Piaf hat uns nicht wirklich begeistert. Haben unsre Wünsche weitergegeben. Vielleicht wird sich ja was ändern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    30.06.2012 Sehr geehrter Herr Helmut, Vielen Dank, daß Sie das Trendy Verbena Beach für Ihren Uralub gewählt und bewertet haben. Wir bemühen uns natürlich immer sämtlichen Pannen und Fehlern entgegen zu wirken und es tut uns sehr Leid, daß wir Sie im Bereich Service nicht ganz zufriedenstellen konnten. Wir haben bereits mit den entsprechenden Abteilungsleitern ausführlich gesprochen. Leider ist es mit der Musik nicht immer leicht ,den Geschmack aller Gaeste zu treffen. Da wir aber auch gerne (je nach Möglichkeit) auf individuelle Wünsche eingehen,können Sie gerne beim nächsten mal zu Beginn Ihres Aufenthaltes Ihre Lieblingsmusikrichtung weitergeben und gerne nimmt unser DJ diese auf seine Play- Liste. Es hat uns sehr gefreut zu lesen,dass Sie im Grossen und Ganzen mit uns zufrieden waren und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage