- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits das 3. mal im Trendy Verbena (vorher 3mal im Aspendos Beach) und wurden nicht enttäuscht. Ein wunderbarer Badeurlaub. Von der Rezeption, Zimmer, Essen, Strand, Pool, Animation, etc. hat alles gepasst. Das Personal war stets um das Wohl der Gäste bemüht. Es gibt auch genügend Einkausmöglichkeiten. Eine Möglichkeit ist ca. 5 Gehminuten und die 2. Möglichkeit ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Man muss nicht unbedingt nach Side fahren, obwohl es am Abend wert ist, ein bisschen zu bummeln. Die Gäste waren im Juni vorwiegend älter, ohne Kinder. Vorwiegend aus Deutschland und Österreich. Wir werden sicher wieder kommen Handy bzw. WLAN habe ich nicht getestet, möchte nicht in der Heimat mit Zusatzkosten überrascht werden, bzw. möchte ich auch Urlaub vom Handy bzw. Internet. Für unser empfinden ist die beste Reisezeit der Juni bzw. auch der Oktober, da es tagsüber heiß ist jedoch abends bzw. in der Nacht die Temperaturen stark sinken und dadurch angenehm zum schlafen ist. Gewitter bzw. Regen ist jedoch nie auszuschließen. Jedoch scheint ein paar Stunden später wieder die Sonne. Es gibt 2 Einkaufsmärkte in der Nähe (ca. 5 bzw. 10 Gehminuten entfernt). Qualität der Bekleidung ausgezeichnet. Preise durchaus günstig bis sehr günstig.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Größe ist angenehm. Sehr schöne, große Dusche. Das WC ist ein eigener Raum und das Waschbecken im Vorraum integriert. Dies stört uns jedoch nicht.
Beim Buffet findet man immer etwas. Reichhaltige Auswahl.
Personal immer zuvorkommend, nett und alle sprechen deutsch
Der Strand ist nur durch die Uferpromenade vom Hotel getrennt (ca. 5 Gehminuten). Sehr sauber und sehr gute Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportmöglichkeiten sind tagsüber groß, die Animateure sind jedoch nicht aufdringlich. Dies haben wir als angenehm empfunden. Waren ein einige Male Dartspielen. War sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Erna, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im schönen, familienfreundlichen und herrlich gelegenen Hotel Sentido Trendy Verbena Beach. Wir freuen uns sehr über Ihre besonderen Kommentare über die Lage, das Personal, das Essen und die Animation. Das ganze Team wird sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus unserem kleinen Paradies, Möge alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen und bleiben Sie gesund. Sentido Trendy Verbena Beach Familie