Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes schönes neues Hotel in bester Strandlage. Sauberkeit in allen Bereichen. AI-Leistung o. k. im Vergleich zum Preis.Überwiegend Deutsche Gäste, die in der angegebenen Zeit vorwiegend ab 50 Jahre aufwärts waren. Die Handy-Erreichbarkeit sollte verbessert werden, dto. Internetverbindung. Preis-/Leistungsverhältnis ist o. k. Z. Zt. ist neben dem Hotel gelegen, mit Blick zum Royal Dragon Ht. noch ein sehr großes Grundstück frei. Achtung wenn hier gebaut werden sollte!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe ausreichend, modern und gut, Auch hier Safebebühren im 5-Sterne Ht. ungewöhnlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant: Gute Speiseauswahl bei Vor- Haupt- und Nachspeisen. jedoch ist die Zubereitung warmer Fleisch- u. Fischgerichte nicht nach dem Standart eines 5 Sterne-Hauses. In der Regel sind diese Speisen übergart, hart oder trocken. Beim Dressing-Angebot fehlt die Kreativität.Sauberkeit und Hygiene soweit o. k., ausgenommen beim Außengrill. Speisen deutsch, landestypisch u. auch international. Orangensaft ausgepr. zu berechnen, entspricht nicht unbed. dem 5-Sterne-Anspruch. Die Möglichkeit der anderweitigen Restaurant-Nutzung ist sehr begrenzt, hier liegen daher keine Erfahrungen vor.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame und freundl. Bedienung. Überwiegend deutsch sprechend Zimmerreinigung gründlich. Reparatur-Service perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, 1000 m nach Kumkö zum Shopen, zum Flughafen ca. 50 Min. mit dem Bus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport- u. Animationsangebot eher unauffällig tagsüber, Abendprogramme gut. Kpl. Außenanlage sehr sauber und qualitativ gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    15.01.2013 Sehr geehrter Herr Klaus, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Schön, dass Ihnen die allgemeine Sauberkeit so gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen das Essen betreffend, haben wir an den Küchenchef weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zum Ansporn nehmen, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern um Ihre nächsten Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Trendy Verbena Beach begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage