- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel gewesen, beide male waren wir 2 Wochen dort. Wir waren sehr zufrieden und wir würden dieses Hotel weiterempfehlen und wir würden selber auch ein drittes mahl dorthin gehen falls wir wieder nach Türkei gehen würden. das Hotel ist sehr schön und übersichtlich, also auch sehr gut für Familien. Es waren mehrheitlich Leute aus Deutschland, Holland, Dänemark und Schweiz. Es waren aber auch einige Einheimische. Die allgemeine Hygiene war sehr gut, alles war immer sauber, und sogar die WC`s an der Strand Bar werden dauernd geputzt und auch sonst ist die ganze Anlage sehr sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und geben sich sehr Mühe. Von der Ankunft bis zur Abfart ging alles problemlos und schnell. Sogar die Zimmerverlängerung ging schnell und problemlos. für Leute die Unterhaltung brauchen ist der Wassersport-club am Strand sehr gut, jedoch für Badegäste die sich erholen möchten ist der Lärm/Gestank/Dreck von den Boote/ Ski-jets e.t.c sehr lästig. Die Pool-Lanmdschaft ist nicht riesig aber doch sehr schön und sauber. Es ist schade das es nur eine Rutsche gibt, und die auch noch dazu nicht immer offen ist. Von den Gästen gab es praktisch von jeder Altersgruppe Leute. Ich habe in einige Bewertungen gelesen, dass die einheimische die Kleider Vorschriften für den Ess-Saal nicht ei halten, Ich will niemanden Beleidigen, noch in Schutz nehmen, jedoch beobachtete ich dass mehrheitlich Europäissche Gäste sich nicht an die Kleider Ordnung gehalten. Schade... Ein Problem ist das Wi-Fi. Es ist ziemlich langsam, und funktioniert auch nicht überall. Videos anzuschauen ist unmöglich und einfache Websiten zu öffnen dauert auch eine ewigkeit. Jedoch ist dies nicht so wichtig
Die Zimmer sind eigentlich genug Gross und die Möbel sind sehr neu und schön. Es wird jeden Tag gründlich geputzt und die Tücher werden gewechselt. In der Dusche lauft das Wasser schlecht ab, aber sonst habe ich keine Beschwerden. Wir haben uns Deshalb beschwert und der Service kam sofort und hat das Problem behoben.
Das Essen war generell immer sehr gut, es gab immer frisches Gemüse und Salat, und eine Riesige Auswahl, aber es war immer mehr oder weniger das Gleiche. Abwechslung oder Thema Abend gab es nicht. Am Strand Bar gab es auch immer dasselbe (Zb: Dönner Fleisch),Aber jeder findet für sich etwas. Mann muss noch sagen, dass die Leute am Grill und Am strandbar teilweise bei 50 Grad arbeiteten und sich mühe gaben die Gäste zufrieden zu stellen... Hut ab.
Alle Service-mitarbeiter waren sehr Freundlich und haben sich wirklich sehr bemüht, egal wo sie sich gerade befinden. Wir waren sehr Zufrieden vom Service. Es ist vielleicht noch erwähnenswert, dass ausser die Sätze die die Kellner und andere Mitarbeiter Täglich gebrauchen, können die Kellner keine weitere Gespräche führen und nur mit Schwierigkeiten Fragen beantworten. Dies heisst jedoch nicht das der Service schlecht war.
Die Lage ist sehr schön, und das Hotel ist direkt am Strand (Getrennt von Promenade). Es gibt einige Bazars in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team war sehr gut, die Leute sind sehr Freundlich und anständig. Sie belästigen niemanden mit Rufe, denn sie wissen schon nach kurzer zeit, wer bei welchem Spiel mitmacht und wer nicht. Wie schon erwähnt ist der Pool,Bereich nicht sehr gross, und die einzige rutsche ist Zeitbegrenzt. Auch das Abendprogramm ist sehr gut und unterhaltsam. Wir selbst haben den WasserSport-club nicht ausprobiert, haben aber beobachtet das mann so ziemlich alles machen kann und es sehr spassig aussieht, vielleicht das nächste mal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asif |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Asif, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im schönen, familienfreundlichen und herrlich gelegenen Hotel Sentido Trendy Verbena Beach. Wir freuen uns sehr über Ihre besonderen Kommentare über die Lage, das Personal, das Essen und die Animation. Das ganze Team wird sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus unserem kleinen Paradies, Möge alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen und bleiben Sie gesund. Sentido Trendy Verbena Beach Familie