- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit sehr gutem Essen, netten Pools und Strandnähe. WLAN hat recht gut funktioniert. Sauberkeit wird sehr groß geschrieben. Alle Toiletten werden oft gereinigt, und beim Essen wird sehr auf Hygiene geachtet. Der Fotograf macht zwar schöne Fotos, ist aber sehr teuer. Wir haben ihn auf 100 Euro für 20 Fotos auf CD (keine Abzüge) runtergehandelt. Ist immer noch teuer, aber weit weniger als er am Anfang wollte.
Zimmer war sehr schön. Wir hatten eine Suite. Da hat man einen wunderschönen Meerblick. Leider ist man aber auch nahe an den Pools/Arena, und wird am Abend sehr laut beschallt.
SPITZE! Große Auswahl und gute Speisen. Außerdem gibt es Themenrestaurants. Wir waren im Fischrestaurant und im türkischen Restaurant. Beide sind am Strand (gleicher Ort, aber verschiedene Wochentage). Das Essen war extrem gut (v.a. das Lamm aus dem Erdofen) und der Spielplatz ist gleich daneben. Wirklich gut wenn man mit Kindern unterwegs ist. Bei den Getränken sind auch Cocktails im All-inclusive dabei. Nicht alkoholische Getränke sind Markenwaren, also Coca Cola und Co.
Grundsätzlich gut, bis auf die Kellner. Die gehen scheinbar Familien mit Kindern aus dem Weg und konzentrieren sich auf die Rentner, die gerne auch mal Trinkgeld geben. Fehlende Gedecke habe ich mir immer selber geholt und einmal haben wir das ganze Frühstück lang keinen Kellner gesehen.
Ca. 1h mit dem Bus zum Flughafen. Side ist in der Nähe. Ca. 5 min zu Fuß ist ein Einkaufszentrum. Leider ist die Region voller Hotelburgen, deshalb ist der Strandbereich recht schmal und tief (20 Reihen Schirme).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind gut und der Kinderpool sogar mit Sonnensegeln überdacht. Der Miniclub ist nicht so toll, da die Animateurin kein Deutsch spricht und es teilweise kein Programm gibt. Der Strand ist sehr sauber, aber statt Sonnensegeln gibt es Schirme. Der Strandabschnitt ist leider recht schmal, d.h. wenig Schirme in einer Reihe, dafür 20 Reihen. Links und rechts sind gleich die Strandbereiche der anderen Hotels. Der Strand selber ist wunderschön und sehr sauber. Liegen waren immer ausreichend vorhanden, auch an den Pools. Größtes Manko war meiner Meinung nach die abartig laute Musik am Abend. Wenn man dort war wurde man taub und am Zimmer konnte man nicht schlafen. Mit Kindern ist das echt nicht so toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
18.07.2014 Sehr geehrter Herr Rainer, an dieser Stelle herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Rückmeldung dazu. Wir schätzen konstruktive Kommentare sehr; mit deren Hilfe können wir korrigierende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service sowie unser Angebot zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Hinweise! Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit des Hauses so positiv aufgefallen ist und Sie unser Speiseangebot genossen haben. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihre Gastgeber, kommen Sie doch wieder ! Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team