- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind am 31.08.14 im Hotel angekommen. Sehr schönes tolles Hotel. Freundlicher Empfang. Haben ein sehr nettes Personal angetroffen. Der Page hat uns gleich zum Zimmer gebracht. Wir waren in einem Zimmer zur Poolseite untergebracht im 3. Block. Supergroßes Zimmer. Klimaanlage super (hat man auch gebraucht). Aussentemperatur 43 Grad. Toilette nach oben und unten offen finde ich gewöhnungsbedürftig :-)Die Pool ist sehr schön, wobei das Wasser mit 31 Grad nicht wirklich zur Abkühlung diente. Mir war es etwas zu eng am Pool, da es dort fast nur 1 Reihe um den Pool gibt und Liegestuhl an Liegestuhl ist. Hier gab es wie üblich die Reservierer, die glaub schon um 06.30 Uhr ihre Handtücher hingelegt haben. Man sah viele Familien, die immer den gleichen Platz hatten. Hat uns aber nicht gestört, da wir am Strand immer freie Liegen fanden. So Mitte der Woche merkte man, dass sich das Hotel doch etwas leerte und man sogar um 11 Uhr am Pool freie Liegen gefunden hat. Strand ist sehr schön, ebenfalls die Strandbar. Das Meer war auch sehr warm und Abkühlung hatte man wirklich nur an der Dusche. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr lecker. Es gab viel Abwechslung. Ich finde nur, dass es nicht unbedingt 5 Sterne Qualität hatte. Waren in anderen Hotels, da war es viel aufwendiger dekoriert. Das Personal musste sehr viel arbeiten und teilweise waren auch sehr unfreundliche Kellner dabei. Auffällig vor allem morgens und bei den weiblichen Bedienungen. Wir vermuten, dass sich irgendwann wohl jemand beschwert hat, denn eines morgens wurden wir im 5 Minuten Rhythmus vom Personal gefragt, wie es uns geht. Ob wir gut geschlafen haben. Durch vorherige Bewertungen und Berichten im Facebook waren wir sehr ängstlich was die Wasserqualität anbelangt hat. Auf Nachfrage im Hotel bei der Gästebetreuerin wurde uns mitgeteilt, dass das Meerwasser noch keine gute Qualität hat. Die Betreuerin war selber für 3 Tage im Krankenhaus. Sie würde nicht ins Meer gehen, aber das wäre ja jedem seine eigene Entscheidung. Bei Reiseleiter (ITS) wurden wir sehr wirsch abgekanzelt, dass das alles nur Humbug sei, alles ist gut. Ich habe nach jedem Essen Raki getrunken. Vorab schon Darmaufbaumittel genommen. Hatten auch 1 Tag so Bauchschmerzen. War dann aber wieder gut. Kann natürlich auch von der Hitze und vom Essen kommen. Teilweise war der Abwassergeruch von dem Fluß der neben dem Hotel fließt so stark, dass sich Aufenthalt aussen nicht möglich war. Das fand ich sehr störend. Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass es ein sehr schönes Hotel ist. Super Zimmer und ich kann es unbedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
02.10.2014 Sehr geehrte Frau Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Ihren Hinweis bezüglich der Unfreundlichkeit des Personals sind wir umgehend nachgegangen und das Personal auf eine freundlichere Bedienung sensibilisiert.Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem sonst sehr gelobtem Service enspricht. In letzter Zeit gab es etwas Unruhen bezüglich der Qualtität des Meerwassers. Ihrer Aussage, dass die Gästebetreuung gesagt hätte die Qualität des Meerwassers wäre nicht gut, müssen wir jedoch leider wiedersprechen; hier muss es sich um ein Missverständnis handeln. Das Meerwasser wurde mehrmals analysiert und die Ergebnisse haben keine Auffälligkeiten belegt. Die jeweiligen Analyseergebnisse wurden auch bei der Gästebetreuung ausgehändigt. Desweiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass keine unserer Gästebetreuerinnen für drei Tage im Krankenhaus war.Schade, dass Sie sich vor Ort nicht richtig informiert bzw. die gegebenen Informationen falsch verstanden haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen unser gesamtes Haus (insbesondere unsere Poolanlagen und Zimmer) sehr gut gefallen haben. Es wäre uns eine grosse Ehre Sie ein weiteres Mal im Trendy Verbena Beach begrüssen zu dürfen.Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team