- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde erst im April 2012 eröffnet. Alles ist hier sehr geschmackvoll eingerichtet und tip top sauber. Wir haben nur sehr freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Besonders zu erwähnen ist, dass die Dusche und Toilette zwei getrennte Räume sind. Wir haben All imunklusive gebucht und das war super. Die Speisen war sehr lecker und abwechslungsreich und sehr schön angerichtet. Man muss auch den netten Koch in der Beach Bar erwähnen. Jede Portion Calamares, Spagetti, Krabben usw. wird für jeden Gast frisch zubereitet. Vielen Dank noch für die schöne Ganierung auf meinen Calamares, haben besonders lecker geschmeckt. Erwähnen muss ich auch noch die nette Dame, welche die Pfannkuchen am Strand für die Gäste immer lecker zubereitet. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich deutsche Touristen im Hotel. Wir können das Hotel wirklich nur weiter empfehlen.
Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr modern eingerichtet. Die MInibar wird täglich mit Coca Cola, Fanta, Bier und Wasser aufgefüllt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Alles nur empfehlenswert
Es gab mehrere Thesenrestaurants. Uns hat haber das Hauptrestaurant genügt, da es wirklich sehr abwechslungsreiches Essen gab. Alles war immer sehr schön angerichtet und schmeckte wirklich lecker. Man hatte auch nicht das Gefühl, dass die Angestellten nur auf Trinkgelder warten, wie wir das schon erlebt haben. Sie waren auch ohne Trinkgeld immer freundlich.
Wie schon erwähnt, haben wir nur sehr freundliches Personal erlebt und alles war top sauber. Dies war bisher unser schönster Urlaub in der Türkei.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Man muss nur die Strandpromenade überqueren. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Auch im Hotel befinden sich einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel gibt es wirklich genügend Freizeitangebote. Wir haben jeden Tag Boccia gespielt, SAHIN DU BIST DER BESTE. Soviel Spass wie mit der Cola und Bacardi Mannschaft hatten wir schon lange nicht mehr!! Wir vermissen Dich jetzt schon. Lieber Sahin, ganz viele Grüße an Dich von Waltraud und Andy
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy & Waltraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
17.07.2012 Sehr geehrte/r Frau Waltraud & Herr Andy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese nette Bewertung genommen haben - wir schätzen dies sehr! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es wäre schön, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen liebe Grüße aus der Türkei! Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team