- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top-Zustand, alles sauber, gute Ausstattung der Zimmer 90% deutschsprachige Gäste fast keine Russen Fleischqualität ( Kalb-Rind-Lamm ) muß verbessert werden! auf türkisch : Dana yerine ihtyiyar hayvan eti yedik köfte ve kebaplarin tadi tuzu yok Kuzu yerine koyun yedik Kritik an Animation alles Geschmackssache ansonsten tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern! Danke nochmals an alle!!!
Größe ausreichend. Ausstattung top. Sauberkeit top. Klimaanlage läuft sehr gut.
Alles Top. Ausnahme nach meinem Geschmack das angebotene Kalbfleisch un die Hackfleischgerichte. Das Fleisch war nicht von Jungtieren und die Hackfleischgerichte schlecht gewürzt.Schmeckten nicht landestypisch.
nicht zu toppen , alle Mitarbeiter von "Kloputzer" bis zum Chefkellner kompetent, nett und fleißig. Keine Außnahmen, auch Krawattenträger packen ggf. mit an. Keiner hat Böse Blicke oder wirkt gar lustlos, keiner ist auf Trinkgeld aus. Alle Mitarbeiter gut geschult. Großes Plus für das Hotel.
Direkt am Strand- nächste Shoppingmöglichkeiten ca. 400 m entfernt- eher ruhige Umgebung / Entfernung Dolmusanbindung an Hauptstr. 500 m Auch nach Kumköy kann man bestens zu Fuß hinlaufen. Etwa 700 m. Preise haben erheblich angezogen. Es werden auch qualitativ höherwertige Produkte angeboten. Überall neuere Basare+Shoppingcenter und somit auch höhere Ladenmieten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kritikpunkt Animation. Viel zu laut. Der Chefanimateur ruft immer wieder auf türkisch dem DJ zu : lauter,lauter, noch einen Schub, gib Stoff. Was soll das ? Es gibt doch keine Auszeichnung für die lauteste Musik? Warum nennen sich die Animateure Max, Oscar und so weiter? Schämen sie sich für Ihre Herkunft oder halten sie sich für große Stars mit Künstlernamen ? Fand ich nicht gut !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
28.08.2013 Sehr geehrter Herr Bahri, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen.Gerne nehmen wir Rückmeldungen entgegen,denn sie helfen uns dabei, unseren Service stets zu verbessern.Ihre Komplimente und Anregungen wurden mit dem Management Team besprochen und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.Wir hoffen,dass Sie Ihren Aufenthalt lange in Erinnerung behalten werden und würden uns freuen, Sie wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team