Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina Julia Luena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Traumhaft schöner Urlaub für klein und groß
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der schönen, langen und gepflegten Promenade. Das Personal ist sehr freundlich. Vom ersten Tag an haben wir uns direkt wie zu Hause gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem extra Bett für meine 3 Jährige Tochter. Das Zimmer war für uns 3 ausreichend groß und sehr sehr sehr sauber!!!! Dadurch dass im Zimmer die Dusche, das WC und noch ein zusätzliches Waschbecken mit großer Ablagefläche separat waren, konnten wir uns beim zurecht machen aufteilen. Was wir noch nie erlebt hatten: Der Fön im Zimmer funktionierte im Vergleich zu den sonstigen Föne in anderen Hotels, sehr gut. Zusätzlich gibt es im Zimmer ein Vergrößerungsspiegel und 2 weitere Spiegel (Ganzkörperspiegel). Der Kleiderschrank war ausreichend groß und neuwertig, sodass die Kleidung im Schrank nicht gerochen hat. Auf dem Balkon befand sich ein schöner Olivenbaum. Vom Balkon aus ist uns aufgefallen, dass auch die Dächer vom Restaurant sehr gepflegt waren, sodass es ein schöner Blickfang war. Respekt an die Zimmermädchen, die die Zimmer tag täglich so gründlich reinigen, dass wir nichts zu beanstanden hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir Anfang Januar tolles Wetter hatten, wurde an der Strandbar ebenfalls Essen angeboten. Alles wurde frisch zubereitet und man hatte eine kleine Auswahl an Gerichten, wie z.B. Fisch, Nudeln mit Sauce, Hamburger....Es war für jeden etwas dabei. Zum Snack gab es in der Patisserie Eis, kl. Küchlein, Crêpes, Waffel usw. Am Abend haben wir nur im Hauptrestaurant gegessen. Die Auswahl war vielfältig und ausreichend. Uns haben ein wenig die Themenabende gefällt (z.B türkisches Essen, mediterran, Chinesisch usw.) An einem Abend haben wir es leider nicht zum Abendessen geschafft. Somit hatten wir anschließend die Möglichkeit nebendran in das Restaurant zu gehen und uns am Spätbuffet (nach 20:30 Uhr ) zu bedienen. An einem Abend wurde auch ein Kinderbuffet angeboten. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und sich das Essen selber auf den Kinderteller drauf gemacht. Am nächsten Tag freute sie sich erneut das Essen selber zu holen. Leider mussten wir feststellen, dass an diesem Tag das Kinderbuffet nicht genutzt werden konnte, weil keine Speisen drin waren. Wir gehen davon aus, dass es daran liegen könnte, dass nicht viele Kinder im Hotel waren, um es zu nutzen. Da meine Tochter erst 3,5 Jahre alt ist, war es für sie schwer zu verstehen, warum an einem Tag das Buffet aufgefüllt war und dann nicht mehr. Von vielen Gästen haben wir mitbekommen, dass das a la carte Restaurant ausgezeichnet war.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden beim Check-In sehr freundlich empfangen und es wurden unsere Wünsche (ruhige Lage, nicht am Aufzug und OG) berücksichtig. Uns wurde sehr informativ über das Hotel, Restaurantzeiten usw. berichtet. Als unsere Koffer in unser Zimmer gebracht wurden, haben wir ebenfalls eine kurze Erläuterung über den Safe, TV usw erhalten. Der Service an der Strandbar war super, vor allem ist uns ein junger Kellner aufgefallen, der fast jeden Mittag da war und uns immer freundlich begrüßt hat. Seine positive Ausstrahlung und Haltung zu kleinen Kindern war nicht zu übertreffen. Er fragte direkt, ob wir etwas trinken möchten und hat uns beim Tragen der Getränke zum Strand geholfen. Leider können wir uns nicht mehr an seinen Namen erinnern ABER gerne mehr davon..... Genauso ist uns ein Kellner in der N-joy Bar abends aufgefallen. Er hat selber eine kleine Schwester von 3/ 4 Jahren und hat meine Tochter genauso behandelt. Er kam direkt am ersten Abend auf sie zu und begrüßte sie herzlich mit einer Schokolade. Darauf folgende Abende hat er sie und natürlich auch uns mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Wir und auch alle anderen Gäste mussten nicht lange auf die Getränke warten. Auch meine Tochter mochte ihn sehr und freute sich, sobald er ihr einen Kindercocktail gebracht hatte. Wir merkten ihm an, dass er seinen Job gerne macht. Leider auch seinen Namen haben wir nicht mehr im Kopf. Auch er bleibt uns in sehr positiver Erinnerung! Natürlich ist das Servicepersonal allgemein super gewesen. Die Verkäufer in den Hotelgeschäften waren sehr freundlich und nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen. In der Nähe befindet sich ein großes Shoppingcenter und eine lange und schöne Promenade, die einen zum langen Spaziergang einlädt. Das Hotel verfügt über einen sehr großen hoteleigenen Spielplatz, der sich direkt am Strand befindet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Wetter super war, haben wir eher die Promenade zum Joggen genutzt. Wellness sowie die Poolanlage haben wir nicht genutzt. Das Animationsteam war freundlich und zuvorkommend. Waren aber auch nicht aufdringlich, wenn man etwas nicht mitmachen wollte. Meine Tochter wollte sofort bei der Minidisco mitmachen, war aber die ersten Tage sehr schüchtern und wollte mich dabei haben. Zehra mit ihrer tollen, herzlichen Ausstrahlung und Omar mit seiner positiven Energie, konnten sie aber dafür sehr schnell begeistern, sodass sie nach einigen Tagen selbstbewusst, ohne mich, mitgemacht hat. Omar hatte Spaß an seiner Arbeit, indem er sie auf kindliche Art und Weise für sich gewonnen hat. Aber auch die anderen Animateure haben einen guten Job gemacht. Abends wurde viel Musik gespielt aber eher Schlager, wo wir uns gewünscht hätten, dass für jede Alterspanne etwas dabei wäre. Es war auch nicht die aller neuste Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina Julia Luena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina Julia Luena, wir danken Ihnen ganz herzlich für die schönen und aufmunternden Worte. Es freut uns zu wissen, dass Ihre Erwartungen erfüllt worden sind. So sollte es schließlich sein! Ihr Lob wurde an das Personal weitergegeben. Das ganze Team würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüsse, Ihr Trendy Verbena Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage