- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht zu groß, nur zwei Gebäude. Neueres Haus, alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist der Superhammer. Das Durchschnittsalter war 50+. Hauptsächlich deutschsprachige Gäste ( jedenfalls in unserer Reisezeit) Unsere Reisezeit ( Januar ) war zwar sehr günstig, vorteilhaft war auch, daß das Hotel nur zu einem drittel besucht war. Einziges Manko war das Wetter. Die erste Woche kalt, Regen und stürmisch. Zweite Woche zur hälfte wie die erste, dann wurde es fast 20 Grad warm (klar, die letzten zwei Tage unseres Urlaubs).
Unser Zimmer hatte ca. 23 qm und war schön und gemütlich. Viel Ablage, Schrank sehr groß und viele, viele, viele Kleiderbügel ( wenn ihr den Schrank voll machen würdet, hättet ihr 100 kg. Übergewicht) Kaffeemaschine ist übertrieben, es ist ein Wasserkocher. Minibar reichlich aufgefüllt ( jeden Tag ). Tut euch selbst einen Gefallen, und macht euch nicht zum Blödie ( so wie ich). Hab keinen Flaschenöffner fürs Bier gefunden, an der Rez. angerufen, jemand gekommen (nach 2 min), und der machte mir dann die Flasche auf. Guckst du blöd drein; Kronkorkverschluß zum drehen. Muß man erst mal draufkommen. Zimmer und Badreinigung waren immer Tippitoppi.
Restaurants gab es mehrere. Haupt-, und die für Spezialitäten. Qualitativ sehr hochwertig. Saulecker. Es war auch immer jemand vom Küchenpersonal anwesend, der das Büffet gesäubert, hergerichtet, neu arangiert und für nachschub gesorgt hat ( obwohl wir nie gesehen haben, das irgendetwas "ausging". Es war auch für wirklich jeden was dabei. Einmal in der Woche gibt es einen türkischen Abend, da wird alles soooooo toll dekoriert ( weiß/rote Decken und Servietten, Stuhlhussen oder Schleifen. Jeden Abend gibt es auch BBQ. (Fleisch und Fisch). Im Restaurant könnt ihr, wenn ihr wollt, vom Boden essen, so sauber ist es. Leere Tellerwerden gleich abgeräumt, vor leeren Gläsern sitz man keine 2 min.
HIER ist man wirklich noch Gast. Als wir ankamen, wartete schon jemand auf uns, um uns bei unseren Koffern zu helfen. An der Rez wurden wir mit Handschlag begrüßt, und nachgefragt, ob wir eine angenehme Anreise hatten. Beim ausfüllen des Anmeldeformulars, wurden wir auch danach gefragt, ob wir eine Lebensmittelallergie haben, oder Veganer sind. ( DASS war wirklich neu für uns). Wurden dann auf unsere Zimmer begleitet, alles wurde erklärt ( Safe, Fernseher, Haustelefon, Notruf im Bad und Toilette usw.) Kaum waren wir allein, kamen schon unsere Koffer. Freundlichkeit ist hier wahrscheinlich oberstes Gebot. Die gesamte Reinigung war tippitoppi. Beschwerden??????? Nix da. Hatten einmal vom Zimmertelefon frische Bademäntel "geordert", waren nach 2 min. da.
Direkte Strandlage. Vom Flughafen sind es ca. 80 min Fahrzeit. Von der Hauptstraße abgelegen, daher sehr, sehr ruhig. Shoppen an der Hauptstraße ( viele kl. Shops hintereinander, wobei jeder das gleiche verkauft, aber dafür unterschiedliche Preise) . Weitere Shoppingmeilen gibt es vom Hotel aus links, über eine kl. Brücke.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation nicht genutzt.( URLAUB). Pools super sauber. Obwohl Winter und nicht benutzbar, wurde Jeden Tag der ph-Wert gemessen. Liegestühle wurden ein paar bereitgestellt, keine Plastikliegen sondern Stoffbezogene. ( am "aufbewahrungsplatz" waren aber noch genügend da). Haben auch den Wellness-Bereich genutzt. Einfach Phantastisch. Die Massagen bei Rami sind sein Geld wert. Nahmen ein ganzes Paket mit Hamam, Gesichtsbehandlung sowie Mani-und Pediküre. Da nicht soviele Gäste da waren ( Hotel ca. 1/3 belegt), bekamen wir auch einen Sonderpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und auch für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und eine schöne Zeit verbringen konnten. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, Sauberkeit und Küche geben wir sehr gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Wünschen und herzlichsten Grüssen. Trendy Verbena Beach Hotel Management Team