Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Trendy Ketten Hotels nie wieder.!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher 4 Sterne Hotel.. speißen immer das gleiche, Qualität ist ganz schlecht, keine liege Plätze am Pool alle um 6 Uhr morgens schon besetz. Klima hat nicht funktioniert 5 Tage haben die gebraucht. Es ist ein Hotel eher für ab 50-60 Jahre. In anderem Hotels Super Veranstaltungen und Shows bei uns war Bingo Abend.!! Musik Katastrophe nach dem wir wegen Musik beschwerten hat man uns gesagt das die kein Dj haben und das ging 10 Tage.!! Animation Team; so was schlechtes habe ich noch nie erlebt und ich Reise wirklich sehr viel.! Reiseleitung vor Ort Frau Leyla sehr unfreundlich und versucht immer was verkaufen wie Ausflüge die vor dem Hotel 20 Euro günstige sind.! Wir haben nicht gewusst und bei ihr Ausflug gekauft und das war ein Reinfall sind in der Hälfte ausgestiegen und mit Taxi zum Hotel gefahren unsere Tag war hin.! Und wo wir Reiseleiter von Öger Tour Beschwerden bei Frau Leyla, war sie patzig und unfreundlich.!“sie hat uns die Piraten Tour verkauft“ bloß nicht kaufen 40 Euro pro Person vor der Hotel ist Hälfte günstiger.!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Akım, schade, dass Ihnen das Essen in unserem Hotel nicht geschmeckt hat. Bedauerlich finden wir auch, dass Ihnen der Ausflug nicht gefallen hat. Dennoch freut es uns, dass man Ihnen umgehend ein Rücktransport in das Hotel angeboten hat. Die anderen 200 Gäste des Ausfluges hatten keinerlei Beanstandungen. Dennoch finden wir es sehr wichtig individuell zu reagieren und begrüssen es, dass Sie nach Ihrer Beschwerde und auf eigenen Wunsch, mit einem Taxi zurück in das Hotel gefahren wurden. An dieser Stelle möchten wir noch kurz hinweisen, dass Sie der Hotelbeschreibung entnehmen können, dass wir soft Animationen im Hotel anbieten und das die Liegenreservierung vor 06:30 Uhr nicht möglich ist, da diese von unserem Personal vor 06:30 Uhr unterbunden wird. Auch ist unser Personal stets bemüht, ausreichend Liegeplatz für alle Gäste zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Ihrerseits angemerkten Mängel einen schönen Urlaub gehabt haben und sich gut erholen konnten. Vielleicht können wir Sie in einem unserer Trendy Häuser wieder begrüssen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollendens erfüllen. Ismail GÜLÇELİK Assistant General Manager

    Offizielle Hotel Homepage