Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Trendy Verbena Beach - 2ter Besuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das zweite Mal im Trende Verbena Beach - eigentlich fahren wie nie in das gleiche Hotel - aber dieses hatte uns beim ersten Mal ausgezeichnet gefallen. Das Trendy Verbena Beach ist ein Hotel mit einer schön angelegten Poolanlage und liegt direkt am feinen Sandstrand. Die Anlage selbst selbst ist nicht so groß (für uns ein Pluspunkt) und hat auch keine größere Gartenanlage - die Anlage ist im Grunde vollständig verbaut, Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Das Trendy hat uns auch dieses Jahr wieder überzeugt, hat aber zumindest beim Essen nachgelassen (was für uns ein eher großer Minuspunkt ist). Alles in allem aber war es schön.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist für uns eigentlich nicht so wichtig - Haptsache sauber und ordentlich. Und das war es. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer (wie gebucht) - ein anderes Zimmer wurde uns gegen Aufpreis angeboten - dies haben wir aus vorher genannten Gründen abgelehnt, Die Zimmer sind ziemlich hellllhörig (und ich bin nicht empfindlich) Negativ - aber nicht dramatisch - war lediglich die Toilettentür, welche sich nur anlehnen ließ und nicht verschliessbar ist. Der größte Kritikpunkt war aber, das für den Safe eine Miete zu zahlen war - das kennen wir von anderen Hotels nicht - und das Treny ist preislich schon nicht das günstigste (dann doch gleich auf den Preis aufschlagen). Die Reinigung und Sauberkeit war - wie in der gesamten Anlage - vorbildlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren bereits in diversen Hotels, auch in der näheren Umgebung. Das Essen war für uns in Ordnung - aber zu Jubelstürmen hat es uns nicht veranlasst. Die Speisenauswahl war relativ eintönig (nach 4 Tagen hatte man eigentlich alles gesehen) - es gab gute Dinge - aber auch Speisen bei denen man sich fragt, ob der Koch diese eigentlich probiert hat. Fazit - Essen ist okay - aber daran solte man arbeiten. Ansonsten war das Getränkeangebot, Snacks usw. sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll man sagen - der Service und die Freundlichkeit war wieder ausgezeichnet - keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lieht direkt am feinen Sandstrand, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür, Kumköy mit seinem großen Einkaufsbazar ist in 10-15 gut zu Fuß zu erreichen. Transfer vom Flughafen - ca. 1 Stunde. Also besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im schönen, familienfreundlichen und herrlich gelegenen Hotel Sentido Trendy Verbena Beach. Wir freuen uns sehr über Ihre besonderen Kommentare über die Lage, das Personal, das Essen und die Animation. Wir entschuldigen uns für unsere Fehler und werden versuchen, diese zu kompensieren. Das ganze Team wird sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus unserem kleinen Paradies, Möge alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen und bleiben Sie gesund. Sentido Trendy Verbena Beach Familie

    Offizielle Hotel Homepage