Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Überbewertet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst einmal die wichtigste Aussage vorab: ich empfehle das Hotel weiter, aber nur mit Einschränkungen. Wegen dieser Einschränkungen werde ich persönlich dieses Hotel nicht mehr buchen. Aber es hat durchaus seine positiven Seiten, die dazu führen, dass das Hotel Gästen, die keinen Wert auf direkten Meerblick, auf eine schöne Gartenanlage und auf ein stimmiges AI-Getränkekonzept legen, durchaus attraktiv erscheinen mag. Mich selbst hat allerdings massiv gestört, dass ich trotz gebuchtem und mit Aufpreis bezahltem vollen Meerblick nur ein Zimmer mit seitlichen Meerblick bekam mit der Begründung, vollen Meerblick hätten nur die Suiten. Außerdem fehlt dem Hotel eine schöne, weitläufige Gartenanlage: abgesehen von dem Dachgarten des Restaurants ist jeder Meter des relativ kleinen Hotelgrundstücks ist mit den Poolanlagen ausgefüllt und von keinem Punkt dieser unteren Hotelanlage kann man das Meer sehen: wenn man dort ist, könnte sich das Hotel genau so gut auch irgendwo im Hinterland befinden. Auch gibt es keine Café-Terrasse im Hotel selbst, von der man einen Blick auf das Meer genießen könnte (möglich nur an der Strandbar). Drittes Manko betrifft das AI-Getränkekonzept des Hotels. Ich habe in noch keinem anderen von mir besuchten Hotel der Region so schlechte Getränke erhalten. Ich habe einiges von der AI-Cocktail-Longdrink-Karte durchprobiert und das meiste nach dem ersten Nippen dann stehen lassen (das türk. Campari-Orange-Imitat war zum Beispiel völlig ungenießbar!). Das einzige Getränk, das einigermaßen passte, war das türk. Bailey's-Imitat (das Baileys-Original gab's auch, sollte aber 6 Euro kosten). Mein Lieblingsurlaubsgetränk, Martini Bianco, gab's ebenfalls nur gegen Gebühr von 6 Euro - so noch in keinem der anderen von mir bisher gebuchten Hotels vor Ort (u.a. Sunrise Queen, Sentido Perissia, Ex-Amara Beach, Amara Wing, Club Magic Life Kemer, Ramada Renaissance Beldibi) erlebt. Bisher auch ohne Beispiel die Tatsache, dass im Verbena der Safe extra zu bezahlen war. Nicht gefallen habt mir auch die untere Bar: schrecklich laut mit Bahnhofshallenatmosphäre - man verstand sein eigenes Wort nicht mehr! Der Speisesaal hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen - sehr dunkel!! ABER: es gibt, wie gesagt, auch positive Aspekte! Zu allererst zu nennen ist dabei Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit der Hotelmitarbeiterinnen und -Mitarbeiter. Vor allem dies veranlasst mich dazu, trotz der oben genannten Mankos das Hotel weiter zu empfehlen. Sodann sind die Zimmer sehr schön und modern eingerichtet, ausreichend groß und ich habe mich trotz des nur seitlichen Meerblicks in meinem Zimmer 4306 wirklich wohlgefühlt. Auch was das Essen betrifft, so kann das Verbena durchaus mit anderen der oben von mir genannten Hotels mithalten. Was wirklich Spitze und außergewöhnlich war und was ich bisher in dieser Güte noch erlebt habe, war die Qualität der 3 À-la-Carte-Restaurants: alle drei, das mexikanische, das italienische und das französische Restaurant sind wärmstens zu empfehlen! Ebenfalls sehr positiv zu bewerten ist die Piano-Musik abends in der Lobby-Bar: diese darf allerdings nicht zu voll (und damit zu laut) sein, damit man davon was hört. Mein Fazit: Weiterempfehlung ja, aber man muss Abstriche machen - mit 5,6 Sonnen ist das Hotel im Vergleich deutlich überbewertet!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rebekka , wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. In mehreren Kontakten mit unserer Gaestebetreuung vor Ort haben Sie uns das Gefühl gegeben mit unseren Leistungen zufrieden gewesen zu sein. Desto mehr sind wir enttaeuscht ,dass das nicht so war und wir dies auf diesem Weg von Ihnen erfahren. Unsere Absicht ist es uns jeden Tag zu verbessern und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. In diesem Zusammenhang sehen wir Anregungen unsere Gäste sehr positiv. Gerne haben wir uns auch Ihre Kritiken angenommen, die wir bearbeiten werden.Wir danken Ihnen dafür. Das unsere A la Carte Restaurants Ihrem Geschmack entsprachen freut uns zu hören. Das Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren können wir leider nich nachvollziehen ,da dass Zimmer sogar von seiner Bettkannte aus das Meer erblickt.Dabei ist es auch wichtig natürlich zu wissen, dass der seitliche Meerblick nur ca. 30 % Meerblick aufweisen muss, wenn man an der Brüstung des Balkons steht und dann rechts oder links schaut. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch vielleicht nocheinmal wieder in unserem Haus begrüßen dürften um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Hotelmanagement Team

    Offizielle Hotel Homepage