- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sauber und hat freundliches Personal und ist gut gelegen. Das Angebot an Speisen ist reichlich, doch teilweise sehr geschmackslos zubereitet.
Fernseher mit sehr schlechter Bildqualität, Klimaanlage läuft immer auf maximaler Stärke und lässt die Temperatur nicht regeln. ! ! ! EXTREM VIELE MÜCKEN ! ! ! kein Schlaf bei offenem Fenster/Balkontüre möglich! Kühlschrank ohne wirkliche Kühlleistung.
Auswahl an Speisen ist gut, doch geschmacklich lässt vieles zu wünschen übrig!
Das Personal im Restaurantbereich, Animation und etc war sehr fürsorglich, höflich und zuvorkommend. Doch das Führungspersonal sprich Hotelführung ist sehr ignorrant, uneinsichtlich, arrogant und sich seinen Pflichten nicht bewusst. Auf mehrfache Beschwerden wurde nicht reagiert und leider nur nutzloser Trost beigegeben
Es gibt regional viel zu sehen und die fahrt vom Flughafen dauert etwa ca 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Dart wurde mir nichts anderes jemals Angeboten... habe gesehen das ein Beachvolleyballfeld vorhanden war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sayın Adem bey, Vielen Dank, dass Sie sich in Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir möchten auf diesem Wege jedoch einiges verdeutlichen. Nach Ihrer Ankunft haben Sie direkt angegeben, dass Sie ein ‘’besonderes Zimmer’’ gebucht haben und ihr aktuelles Zimmer keine Besonderheiten aufweist. Daraufhin wurde Ihnen seitens der Rezeption sowie die Gästebetreuung und letztlich auch des Hotelmanagers erläutert, dass Sie tatsächlich Ihre gebuchte Zimmerkategorie erhalten haben. Um Ihnen dennoch entgegenzukommen, nicht zuletzt weil uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, haben wir umgehend geprüft, ob ein Zimmer in der selben Kategorie, noch frei ist. So konnten wir Ihnen noch am selben Tag ein Zimmer mit Meerblick anbieten. Dies haben Sie leider abgelehnt, mit der Bemerkung, dass dies nicht genug entgegenkommend sei. So informierte man Sie darüber, dass eine Suit gegen ein Aufpreis angeboten werden kann. Auch das haben Sie abgelehnt. Noch vor Ihrer Abreise haben Sie auf Holidaycheck eine negative Bewertung abgegeben. Leider haben Sie uns das Problem mit Ihrer Klimaanlage und Minibar nicht mitgeteilt. Wir haben es umgehend prüfen lassen und festgestellt, dass Ihre Getränke kühl waren und die Klimaanlage auf 27 Grad gestellt war. Bei einer zeitigen Rückmeldung hätten wir Ihnen sicherlich behilflich seien können. Am Abreisetag haben Sie unserer Gästebetreuung mehr als zu verstehen gegeben, dass Sie noch sehr frustriert über die Umstände sind und mehr Entgegenkommen erwartet hätten. Zudem haben Sie Drohungen ausgesprochen, welche sich deutlich gegen das Image des Hauses richtete. Vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit und die Sauberkeit in unserem Haus lobend erwähnen. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen aus der Türkei. Trendy Verbena Beach Hotel Management Team