Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ultra-all-inclusive mit wohlfühlen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Essen un d Getränke ok. Ausnahme : Kaffee am Morgen ist sehr gewöhnungsbedürftig...und das Personal im Hammam-/Wellnessbereich ist total unfreundlich-frech.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    22.04.2014 Sehr geehrter Herr Reinhard, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Wir bedauern, dass Sie den Filterkaffe zum Frühstück als gewöhnungsbedürftig empfinden.Zum Kaffeekochennehmen wir eine bekannte Kaffeemarke, die u.a. auch in Deutschland sehr beliebt ist und somit dem Geschmack unserer Gäste entspricht. Auf Ihren Hinweis hin wurde umgehend das SPA - Personal auf den freundlichen Umgang mit den Gästen sensibiliert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen sonnige Tage. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage