Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Urlauber mit einer Gluten Unverträglichkeit
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es wäre wieder der perfekte Kurzurlaub gewesen, wenn eine Auskunft des Hotels vor der Buchung der Tatsache entsprochen hätte. Wir waren schon letztes Jahr in diesem Hotel mit unserem Enkel. Es hatte uns so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr mit beiden Enkeln, Tochter und Schwiegersohn verreisen wollten. Leider leidet unsere Tochter an einer Gluten Unverträglichkeit. Sie ist auf eine spezielle Kost angewiesen. Da unsere Tochter auch viel reist, weis sie aus Erfahrung, dass es heutzutage kein Problem darstellt. Gute Hotels sind darauf eingestellt und der Aufenthalt gestaltet sich problemlos. Also erkundigte ich mich telefonisch im Hotel vor der Buchung, ob das Hotel auf diese Kostform eingestellt sei. "Alles kein Problem",so die Aussage der Rezeption. Leider stimmte dies nicht. Das Hotel, war total überfordert. Die Gästebetreuung bemühte sich Ansprechpartner für meine Tochter zu benennen, was in der Praxis so aussah, wir waren beim Essen und unsere Tochter wartete auf den Küchenchef, welcher Ihr dann zeigte, was sie alles nicht essen kann. Fast alles! Obst wäre dann ja auch noch da zum essen. Außer einem glutenfreien Brot, wurde nichts extra gebacken oder gekocht. Dieses Brot stand nur zur Verfügung, wenn vor jeder Mahlzeit extra danach gefragt wurde und dann wurde es erst gebacken. Es war jeden Tag für Sie eine Herausforderung die Speisen zu finden, welche kein Gluten enthalten. Selbst der eigenhändig gekochte Pudding des Chefkochs wurde meiner Tochter nach einen Löffel wieder entzogen weil er sich nicht sicher war ob der Pudding nur mit laktosefreier Milch gekocht war oder doch Mehl enthielt. Später sagte man uns, das Hotel ist auf diese Kostform nicht eingestellt. Schade - denn diese Frage hatte ich vor der Buchung gestellt. Für den Rest der Familie war es der fast perfekte Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte K&P, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im schönen, familienfreundlichen und herrlich gelegenen Hotel Sentido Trendy Verbena Beach. Wir entschuldigen uns für unsere Fehler und werden versuchen, diese zu kompensieren. Das ganze Team wird sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus unserem kleinen Paradies, Möge alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen und bleiben Sie gesund. Sentido Trendy Verbena Beach Familie

    Offizielle Hotel Homepage