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Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Verschlafener Kellner
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider habe ich beim Frühstück einen verschlafenen Kellner beim Reinigen einer Gabel mit den Fingernägeln beobachtet. Besteck aus der Spülmaschine kann schon mal kleinere Speisereste aufweisen, das weis jeder Mensch. Schade nur das der Kellner mit seinen Fingern und Fingernägeln die Gabel gereinigt hat und dann auf den Tisch gelegt hat. So eine Gabel möchte ich nicht benutzen. Ansonsten finde ich an diesem modernen Hotel alles SUPER


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried , wir bedanken uns bei Ihnen ,dass Sie Ihre Beobachtung uns über Holidaycheck mitgeteilt und Ihren Urlaub bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Malheur gekommen ist. Wir haben umgehend unser Personal auf die Hygienevorschriften aufmerksam gemacht, denn diese Art und Weise von einem Service passt nicht zu unserem Standard.Wir hätten uns gefreut, wenn Sie die Sache uns auch vor Ort gemeldet hätten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Hotelmanagement Team

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