- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider habe ich beim Frühstück einen verschlafenen Kellner beim Reinigen einer Gabel mit den Fingernägeln beobachtet. Besteck aus der Spülmaschine kann schon mal kleinere Speisereste aufweisen, das weis jeder Mensch. Schade nur das der Kellner mit seinen Fingern und Fingernägeln die Gabel gereinigt hat und dann auf den Tisch gelegt hat. So eine Gabel möchte ich nicht benutzen. Ansonsten finde ich an diesem modernen Hotel alles SUPER
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Siegfried , wir bedanken uns bei Ihnen ,dass Sie Ihre Beobachtung uns über Holidaycheck mitgeteilt und Ihren Urlaub bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Malheur gekommen ist. Wir haben umgehend unser Personal auf die Hygienevorschriften aufmerksam gemacht, denn diese Art und Weise von einem Service passt nicht zu unserem Standard.Wir hätten uns gefreut, wenn Sie die Sache uns auch vor Ort gemeldet hätten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Hotelmanagement Team