- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit vom 31.12.24 bis zum 07.01.25 in diesem Hotel mit Familie und mehreren Freunden. Da es an der Hygiene sehr gelitten hat, lagen wir alle ab Tag 3 mit brechen und Durchfall auf dem Zimmer. Da unser Flug erst Abends los ging ,baten wir auf dem Zimmer bleiben zu können ,da es uns ja sehr schlecht ging. Pro std verlangten sie 8€. Nur durch längeres diskutieren und verhandeln konnten wir auf dem Zimmer kostenlos bleiben( als Entschädigung) andere Gäste mussten dafür noch bezahlen, weil sie keine Kraft auf so eine Diskussion mit Gästebetreuung hatten. Ich finde es unverantwortlich kranke Menschen das Geld aus den Taschen zu ziehen. Wir kommen in dies Hotel nicht noch einmal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten jedoch betonen, dass die Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen in unserem Hotel nach den höchsten Standards und mit größter Sorgfalt umgesetzt werden. In diesem Bereich wird keinerlei Kompromiss eingegangen, und alle Prozesse werden regelmäßig überprüft und kontinuierlich verbessert. Unser Hotel arbeitet vollständig gemäß dem ISO 22000 Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem. Unsere Speisen, Trinkwasser (einschließlich Flaschenwasser und Leitungswasser), Meerwasser, Poolwasser sowie alle Servierutensilien (wie Teller, Gläser etc.) werden regelmäßig von unabhängigen, akkreditierten Laboren getestet, und es werden Ergebnisse erzielt, die die höchsten Hygienestandards bestätigen. Diese Tests belegen, dass die Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen in unserem Hotel auf höchstem Niveau sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass für eine Zimmerverlängerung eine Gebühr anfällt, diese jedoch nicht wie angegeben mit einem Preis von 8€ pro Stunde berechnet wird. So wie Ihnen bereits geholfen wurde, bemühen wir uns auch stets, im Rahmen unserer Möglichkeiten Unterstützung zu leisten und den Betrieb reibungslos aufrechtzuerhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025