Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 5 Wochen • Sonstige
"Vorsicht bei MB-Zimmer"
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Sauberkeit war in allen Bereichen, sehr gut. Das Zimmer hat eine angenehme Größe, Zimmerausstattung war zweckmäßig. Wir bekamen jeden Tag frische Hand-und Badetücher. Zu unserer Zeit waren überwiegend Deutsche im Hotel, wenig andere Nationalitäten. Der Altersdurchschnitt war eher mittleren Alters nach oben. WiFi war in den vorhanden. Eine sehr schön gestaltete Anlage, die sehr gepflegt ist. Tipps & Empfehlung Schöne Promenade zum Spazieren gehen. Evrenseki und Kumköy sind im Umbruch, sehr viele Baustellen.


Zimmer
  • Gut
  • Block 4 hat einen seitlichen Meerblick, wird als MB verkauft. Die Meerblickzimmer haben einen seitlichen Meerblick. Im Block 3 haben die Zimmer einen seitlichen MB. Im Block 4 u. 3 sehen wir alle das gleiche. Was der Unterschied ist, konnte mir keiner erklären. Wenn wir 30% vom Meer sehen, haben wir ein MB. Bitte? Reisebüro Karstadt sagt: das war kein MB ! Duschartikel alle vorhanden. Die Zimmer sind schön eingerichtet, mit allem, was man braucht. Klima-Heizung, Safe, der 1,5 € pro Tag kostet. Schöner Blick zu den Dünen u.zum Hotel Dragon. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Bademäntel waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut, die Getränkeauswahl ist der Türkei angemessen. Buffets mehr deutsch gehalten, aber auch Themen bezogen. Das Essen war super eine reichhaltige Auswahl und es gab immer genug. Nachmittags gab es frische Creps-Waffeln bzw.anderes Gebäck u.Torten. Kaiserschmarren- Reibeplätzchen mit Apfelmus usw. Das beste Essen was wir bisher in der Türkei bekommen haben. Es konnte sowohl in der Strandbar als auch im Restaurant gegessen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein absolut sehr freundliches Personal, und zwar in allen Bereichen. Eine deutschsprachige Rezeption. In den Restaurants, immer deutsch sprachige Mitarbeiter. Das Personal hat immer Kontakt zu den Gästen gehalten und fragen nach, ist alles in Ordnung? Haben Sie noch einen Wunsch? Der auch sofort erfüllt wurde. Kompetenz (Umgang mit Reklamationen) Die Mitarbeiter in der Rezeption konnten uns nicht helfen u. wurden ungehalten als wir das MB-Zimmer verlangten. Schließlich sagten sie: das ist mit den Reiseveranstalten so abgesprochen. Die Gästebetreuerin sagte das ist ein MB-Zimmer, weil das eine Bucht mit Bogen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand nur durch die Promenade getrennt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport und Unterhaltung nicht genutzt, wurde immer angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karl & Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im schönen, familienfreundlichen und herrlich gelegenen Hotel Sentido Trendy Verbena Beach. Wir freuen uns sehr über Ihre besonderen Kommentare über die Lage, das Personal, das Essen und die Animation. Das ganze Team wird sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus unserem kleinen Paradies, Möge alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen und bleiben Sie gesund. Sentido Trendy Verbena Beach Familie

    Offizielle Hotel Homepage