Nadine (41-45)
Verreist als PaarMärz 20191 Woche Strand

Waren sehr zufrieden und kommen auch mal wieder !!

Das Hotel ist immer noch gut. Waren 2017 ebenfalls im März dort und dieses Jahr hat es uns auch wieder sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich.

Vom Hotel aus kann man viele Unternehmungen machen, entweder zu Fuss oder man fährt mit Dolmus oder Taxi dahin. Geschäfte gibt es ohne Ende in der näheren Umgebung.

Besten Dank an das Zimmermädchen aus Zimmer 3414. Wir haben immer ein sehr sauberes Zimmer vorgefunden. Auch schöne Dekos hat sie uns bereitet. Alles Top gewesen.

Wir können gar nicht klagen, man hat uns immer sehr freundlich bedient.

Das Essen fanden wir immer noch gut. Auch die Spezialieäten Restaurant. Hier fanden wir den Mexikaner besonders gut. Im Main Restaurant gab es sogar Kaiserschmarren und Reibekuchen, das haben wir in der Türkei wo anders noch nie gesehen.
Einziges Manko: Es gibt immer noch keinen Eiskaffee im Hotel :-( vielleicht ändert sich das ja doch mal .

Der Pool war in den lezten Tagen auf 26 Grad geheizt, so konnte man schön schwimmen bei gutem Wetter. Leider immer nur im November und im März. Die anderen Monate ist der Pool leider kalt.

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Nadine
Sehr geehrte Frau Nadine,

vielen Dank, dass Sie sich wieder für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und uns auf Holidaycheck
weiterempfehlen.
Gerne möchten wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und Ihnen erneut einen Ort der Erholung bieten.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüsse aus der Türkei

Trendy Verbena Beach Hotel