Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Wir, 2 Paare, hatten uns etwas anderes erwartet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann nicht gluben daß in einem 5 Sterne Hotel für den Zimmersafe eine Gebühr von 1,50 € pro Tag verlangt wird, dies ist eine Unverschämtheit und sucht seinesgleichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    28.03.2014 Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Wir verstehen, dass Sie gerne den Safe als inckusive in Anspruch genommen hätten und nehmen dies gerne als Anregung zur Kenntnis. Was wir nicht nachvollziehen können ist Ihre Enttäuschung.In allen Beschreibungen unseres Hotels steht geschrieben, dass der Safe gegen Gebühr angeboten wird. Dass Sie dies als unverschämt zitieren, empfinden wir als ungerecht.Unverschämt sein heisst: "sich mit aufreizender Respektlosigkeit über die Grenzen des Taktes und des Anstandes hinwegzusetzen (und die Gefühle anderer verletzen)". Dies trifft in diesem Fall weitgehend nicht zu.Ihrer Punktevergabe entnehmen wir, dass Sie im Allgemeinen ziemlich zufrieden mit unseren Leistungen waren und hoffen deshalb, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage