Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir werden keine Stammgäste werden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit einigen Schwächen.Das Haus ist sehr schön gemacht mit hochwertigen Materialien gebaut worden und macht einen sehr guten Eindruck. Poollandschaft und Strand sind in einem top Zustand.Leider gibt's auch einige Kritikpunkte. Da wir wie erwähnt im November dort waren wird es abends schon recht kalt und man muß sich im Hotel aufhalten das bei ausgebuchtem Haus nicht ganz einfach ist. Nach dem Abendbrot sind die wenigen Tische an denen man vielleicht mal Kartenspielen möchte von den dauerzockern sofort belegt.Die anderen Sitzgruppen sind für sowas völlig ungeeignet.Das ganze spielt sich unten in der n-j Bar ab. Der ganze Raum voller Menschen Fernseher laufen usw. Man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle . Der Service kommt mit den Getränken kaum nach und ist etwas überfordert. Oben in der Lobby sieht es nicht anders aus. Jetzt noch einiges zur Gastronomie. Es sind zwar lange Buffets aufgebaut die auf den ersten Blick toll aussehen aber nach einigen Tagen muss man feststellen das es sich immer um die gleichen Speisen handelt. Ob Frühstück , Mittagessen oder Abendessen es war 2 Wochen fast immer mit einigen Variationen das gleiche.Es gab ein sogenanntes Galadinner und man erwartete etwas besonderes, was war die Speisen haben sich von den anderen Tagen kaum unterschieden. Auch der Tuerkiche Abend war von den anderen bis auf die Deko nich zu unterscheiden. Das Servicepersonal war bis auf einige Ausnahmen auch nicht das Freundlichste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut , wir möchten uns für Ihre Zeit und Bewertung bedanken. Schade , dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Service überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Speisenauswahl nicht zugesagt hat. Bei mehreren hundert Gästen ist es für die Küche natürlich immer schwer den Geschmack jedes einzelnen zu treffen. Qualität und Frische sind uns daher besonders wichtig. Als Trendy Verbena Beach Hotel ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern. In diesem Zusammenhang sehen wir Anregungen unserer Gäste sehr positiv. Gerne haben wir uns auch Ihre Kritiken angenommen, die wir bearbeiten werden.Wir danken Ihnen dafür. Würden uns trotzdem freuen , Sie vieleicht wieder im Trendy Verbena Beach begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Hotelmanagement Team

    Offizielle Hotel Homepage