- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschönes Hotel mit Top-Mitarbeiter,ABER für uns war leider das Buffet sehr eintönig,Vorspeisen uns Nachspeisen Mittag und Abend immer das gleiche.Beim warmen Buffet fast alles in Soße und vom Grill das Fleisch sehr zäh.Das Essen war von der Qualität nicht hochwertig,dafür waren das Italienische und das Französische-Restaurant vom FEINSTEN das war wie Tag und Nacht leider konnte man nur ein mal jedes Restaurant besuchen.Die Getränke waren leider auch nicht hochwertig,Kaffee beim Frühstück ungenießbar.Wir kennen 5Sterne All Inklusive Hotel viel besser und darum werden wir diese Hotel nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Job |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Christa , herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Speisenauswahl nicht zugesagt hat. Bei mehreren hundert Gästen ist es für die Küche natürlich immer schwer den Geschmack jedes einzelnen zu treffen. Qualität und Frische sind uns daher besonders wichtig. Schade , dass Sie die Weltweit bekannte Marken-Getränke Cola Cola, Fanta, Sprite, die aus der Flasche direkt und Säfte aus Tetrapackung eingeschenk werden , unseren frisch gemahlenen Bohnenkaffee und Filterkaffe (Jakobs) als nicht hochwertige Qualität empfunden haben. Wir bedauern , dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten und hoffen , Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Hotelmanagement