Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Zu 5 Sternen fehlt noch etwas...
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da das Hotelmanagement meines Erachtens den hohen Anspruch hat, ein Hotel der Luxus-Klasse zu sein, ist meine Bewertung auch ein wenig kritischer. Sicher hatten wir einen tollen, erholsamen Urlaub. Sehr positiv sind die Zimmer, der Strand und die Themen-Restaurants zu bewerten. Zu einem 5-Sterne-Hotel fehlen jedoch noch ein paar Punkte: 1. Verbesserungspotenzial gibt es definitiv im Service: Nicht selten mussten wir uns unsere Getränke selber holen. Cocktails gab es z.B. nur zur "selber holen" an der Theke. 2. Außerdem waren die Getränke nicht ausreichend gekühlt. Was uns darüberhinaus negativ aufgefallen ist, war dass gegen das lästige "Liegenreservieren" rein gar nichts unternommen wurde. Außerdem wurde es toleriert, dass viele Gäste mit Flip Flops und Shorts zum Abendessen erschienen. So kann aus der "Kantinen-Atmosphäre" im Hauptrestaurant leider nie eine angemessene Abendessen-Stimmung werden. Auch wenn dies nur eine Kleinigkeit ist, aber Zahnstocher waren in keinem der Restaurants zu finden. Am allermeisten hat uns allerdings die grauenhafte Musikauswahl am Abend gestört. Es lief fast ausschließlich deutscher Schlager, was vermutlich dem hohen Altersdurchschnitt geschuldet ist. Daher besuchten wir Samstag abends die Disko, um festzustellen dass nach ca. 15 Minuten halbwegs tanzbarer Musik von einer Disko-CD wieder die gleiche Schlager-Leiher von der Poolbar gespielt wurden - DJ Fehlanzeige! Zum Thema Musik gibt es auch in anderen Bereichen Verbesserungspotenzial: So läuft außer dem "Schlagergrauen" in der Poolbar in sonst keiner weiteren Bar abends überhaupt Musik. Meines Erachtens kann man bei der großen Auswahl an Bars versuchen verschiedene Musik-Genre zu bedienen. Ebenso herrscht im Gaming-Room, bis auf das nervige Gedudel der Automaten, absolute Stille. Und wer will schon bei absoluter Ruhe Bowling oder Billard spielen? Dazu gehört einfach Musik. Es bleibt die Frage, ob das Hotel die bestehen Mängel beheben kann und auch ansonsten den Anspruch des Luxus-Standards halten bzw. noch ausbauen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    05.10.2012 Sehr geehrte Frau Laura, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.Wir freuen uns über Ihre Anregungen, nehmen Kritik ernst und als Ansporn, besser zu werden. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns teilweise nicht gefallen hat und möchten Ihrer Kritik sachlich begegnen. Die Cocktails werden als self servis angeboten, die Kellner servieren diese jedoch auf Anfrage auch gerne an die Tische. Leider werden auch hier (wie in den anderen Hotels auch) Liegen reserviert.Da wir aber genügend freie Liegen haben,ist dies kein grösseres Problem.Bei eventuellem Platzmangel werden einzelne Badetücher entfernt und die Liegen zur Verfügung gestellt. Es ist richtig,dass keine Zahnstocher auf den Tischen sind jedoch befinden sich auf den kleinen Schränkchen im Restaurant und können ohne weiteres beim Kellner gefragt werden. Es tut uns auch sehr leid,dass die Musik nicht ihrem Geschmack entsprach.Leider ist es nicht immer möglich alle Gäste zufriedenzustellen.Wir bemühen uns aber, nach Möglichkeit alle Musikgeschmäcke zu berücksichtigen.Unser DJ in der Disco geht auch gerne auf individuelle Wünsche ein, so dass Sie ihm Ihre Lieblingslieder hätten mitteilen könenn. Vielen Dank für Ihre Anregungen, die wir sehr genau genommen und mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage