Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Zu viel Menschen auf zu wenig Raum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider wurden wir in unseren Erwartungen enttäuscht. Wir sind bereits das 12. mal in der Türkei , aber dieses Mal hat uns das Konzept garnicht zugesagt.Uns erschließen sich auch diese übertrieben guten Bewertungen nicht. Bereits bei der Ankunft keine herzliche Begrüßung an der Rezeption , Upgrade gegen Aufpreis trotz vorheriger Bitte nicht möglich.bzw man hatte nichts vermerkt. auch vom einen auf den anderen Tag wissen die Mitarbeiter an der Rezeption nicht um den Stand der Dinge, da keine Übergabe stattfindet. Wenn man abends aus der Stadt kommt, schauen die Mitarbeiter eher aufs Handy anstatt den Gast zu begrüßen. Die Gästebetreuunz hingegen ist immer sehr freundlich und immer super bemüht! Die viel gelobte Gastronomie ist leider Durchschnitt.Wer schon einmal in anderen Häusern hier war der weiß, dass die Auswahl hier ziemlich begrenzt ist. Zudem sind die Essenszeiten stark limitiert zwischen 16:30 Uhr, und dem Abendessen 18:30gibt es nirgendswo, etwas zu essen. Wir hatten mit den Kindern das erste Mal Probleme Essen zu finden.keine chicken Nuggets,frische Hähnchen und co ,jeden Tag nur Burger ,Spaghetti,Kartoffelbrei und Reis. Das Abendessen findet in Themenabenden statt, wobei sich auch hier viele Dinge jeden Abend wiederholen. Der einzige Lichtblick ist der Donnerstag ( Gala oder türkischer Abend) mit Food Stationen im aussenbereich (so kennen wir das von anderen Hotel jeden Tag) Mit den Kids wie gesagt schwer mit dem Essen! Am Strand-Restaurant gibt es jeden Mittag eine Auswahl an Salaten, einen Dönerspieß, die üblichen Beilagen wie Pommes und Reis,etwas Fisch ,Pizza und gözleme. Ab 14:00 Uhr gibt es dann Snacks am Pool (d.h frittiertes Huhn ,Eis ,pancakes und Waffeln bis 16:30.hier war es jedoch nicht nur einmal das wir um 15:45 Uhr da waren und ein Teil aus war.auf Nachfrage -finish !!! Gegenüber anderen Hotels wie zb der tui Kette hat man hier das Gefühl das am Essensbudget gespart wird. Das Getränkeangebot entspricht allerdings einem guten Standard.Leider gab es aber schon mehrfach keinen Eistee mehr. Getränke wie Aperol Spritz und co , Eiscafé sind hier leider nicht im Angebot. Für die Kids ist aber slush Eis vorhanden. Die Zimmer sind schön und man kann sich auch gut organisieren. Von der Animation bekommt man nicht viel mit.jeden Abend findet eine Minidisco statt und anschließend ist Livemusik oder eine Show. Das Hotel liegt in mitten von Kumköy, sprich ist man auch gleich im Trubel zum shoppen und co. Was uns bei dem Hotel extrem auffällt, ist das überall immer schon 1 Stunde, bevor die Bars schließen und Co. aufgeräumt wird. Das macht alles etwas ungemütlich. Auch nachmittags am Pool wird ab 17:00 Uhr bereits aufgeräumt die anti-rutschmatten weg gemacht und das Wasser aufgekehrt. Die zwei Rutschen sind leider auch nur bis 16:00 Uhr geöffnet .(Zeiten sind 10-12 und 14-16uhr) Leider sind liegen am Pool nur erhältlich, wenn man sich morgens um 06;00 Uhr einen Wecker stellt. Liegen reservieren ist hier ganz groß geschrieben und das wird unterstützt da man abends immer frische Handtücher anstatt seine Karten bekommt .Auch am Strand wird vorreserviert .Allerdings bekommt man hier dann doch immer noch etwas. Der Strand ist sehr schön allerdings ist auch hier wie im ganzen Hotel alles auf kleinstem Raum. Das kennen wir aus anderen Regionen wie zb Belek an der türkischen Riviera nicht. Der Service (Abräumen und Getränke) ist beim Essen im Außenbereich am Abend gut, am Strand am Besten,poolbar unterirdisch wenn man sich nicht selbst versorgt.Die Mitarbeiter erscheinen in vielen Bereichen genervt und frustriert ?! Publikum : Deutsche, Slovaken, Russen und Engländer . Alles in allem können wir sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns einfach nicht gepasst hat und wir uns von einem Sentido viel mehr versprochen haben! Was wir auch zu bedenken geben, ist die geringe Fläche des Hotels. Es sind sehr viele Menschen auf kleinsten Raum ob am Pool oder auch beim Essen. Eine Gartenanlage gibt es nicht. Nur die öffentliche Promenade zwischen Pool und Strand.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Unser Hotel besteht bereits seit über 12 Jahren, und wir freuen uns sehr, viele treue Gäste zu haben, die Jahr für Jahr zu uns zurückkehren und ihren Aufenthalt bei uns genießen. Uns ist bewusst, dass es bei hoher Auslastung des Hotels schwierig sein kann, bestimmte Wünsche zu garantieren, doch wir bemühen uns stets, die Anliegen unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Wir möchten unsere Gäste stets ermutigen, sich direkt vor Ort an unser Gästebetreuungsteam zu wenden. Auf diese Weise können wir schnell auf Fragen und Wünsche reagieren und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Was das gastronomische Angebot betrifft, so bieten wir neben den täglichen Buffetgerichten auch spezielle Diätmenüs an, die immer gekochtes Fleisch, Gemüse und Beilagen enthalten. Zudem veranstalten wir regelmäßig verschiedene Themenabende. Wenn Sie mit dem Buffet nicht ganz zufrieden waren, hätten wir Ihnen gerne eines unserer fünf À-la-carte-Restaurants angeboten: Italienisch, Französisch, Mexikanisch, Fisch und Türkisch. Hinsichtlich des Platzangebots verstehen wir Ihre Anmerkungen, jedoch sind unsere Hotelkonzepte in verschiedenen Regionen wie Belek und Evrenseki nicht direkt vergleichbar. Unser Hotel hat eine kompakte, aber durchdachte Architektur, die viele unserer Gäste schätzen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht vollends zufrieden waren. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie sich vor Ort an uns gewendet hätten, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute, Wohlstand und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy verbena Beach Team 2024

    Offizielle Hotel Homepage