Alle Bewertungen anzeigen
Felix (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Wenn man ein gutes Zimmer erwischt fast perfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage verteilt sich über ein großes Gebiet mit mehreren Häusern, sehr weitläufig und bergig. Es gibt zwei Pools, einen davon mit Rutschen für Kinder. Man braucht erstmal einen Tag, um alles zu erkunden - es gibt verschiedene Snackbars und Poolbars sowie das Hauotrestaurant und Spielplätze.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier muss man wirklich Glück haben: wir hatten zuerst ein Zimmer im Haus der Rezeption. Dieses war Naja, alles schon etwas krumm und schief. Das Zimmer war durch eine halbhohe Wand geteilt. Diesem Zimmer würde ich nur 2-3 Sonnen geben können. Nachdem die Toilette dann auch noch defekt war, haben wir ein tolles Zimmer direkt am Strand bekommen mit zwei separaten Räumen. Der Zustand war wesentlich besser und für dieses würde ich 5 Sonnen geben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen, für jeden Geschmack etwas dabei - vor allem das reichhaltige Salat Buffet war toll. Leider waren viele Speisen trotz der Außentemperatur oftmals nur lauwarm, daher nur 5 von 6 Sonnen.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Bar und von Hotel Management sehr, sehr gut. Zimmerservice und Reinigung sehr schwach, unser erstes Zimmer war bei Ankunft sehr schmutzig und wir mussten uns erst beschweren, bis ein Grundreinigung erfolgte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Meer, viel Grün, weitläufig und mit dem Taxi etwa 15 Minuten von Alanya. Vom Airport Antalya braucht man etwa 1,5-2 Stunden bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Aquapark mit Rutschen, Abenteuerpfad, Spielplätze, am Strand gegen Bezahlung die typischem Funsportangebote, auf dem Gelände Tennisplatz und Tischtennis und weitere Sportgeräte, die aber bei über 30 Grad tagsüber einfach nicht nutzbar sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und Service zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu sehen, Senza Garden Team