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Mergim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Geht nicht in das Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angefangen dabei, dass das Hotel, wie die vorherigen Rezensionen aussagten, komplett russisch eingestellt ist, ist das Personal nicht kooperativ, oder zuvorkommend. Für Wlan muss man Pro Tag zahlen, was bei unserer Online-buchung verneint wurde. Dann ging es weiter, beim einchecken, wo wir für das Pre- Check-in 50€ zahlen mussten. Gefolgt von einem sehr schlechten Zustand des Zimmers, sprich das Laminat war kaputt, stand an manchen Stellen ab. Das Badezimmer nicht sauber, von Waschbecken konnte man sich nur ekeln, da es nicht gereinigt wurde und der Zimmerservice war in unserem 9- Tägigen Aufenthalt nur 1-2x anwesend und hat nichtmal dort für zufriedene Leistung gesorgt. Jeder muss selbst dafür sorgen, dass man genügend Trinken im Kühlschrank hat, da der Service dafür nicht „zuständig wäre“. Zu den Animationen. Diese waren von 9:00 Morgens bis 01:00 Nachts die selben, wiederholten sich jeden Tag immer wieder, Abends wenn mal eine Hausinterne Show stattfand, fand diese nur auf russich statt, sprich der Rest verstand nichts, was den Aufenthalt noch unangenehmer macht. Zuletzt noch, der DJ, bzw das Hotel spielte Musik von Morgens früh, bis in die folgenden Morgenstunden, was den Schlaf sehr beeinträchtige. Absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltete Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mergim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa