- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophe. 2 Sterne ist zu viel ...schlechte pansion wäre die richtige Bezeichnung . unhygienisch alles veraltet. Personal unglücklich unmotiviert
Haben uns putzsachen besorgt und alles erst selber desinfiziert. Alles total veraltet rostig .Safe kostet 10 Euro was wir bezahlt haben und danach bemerkten das es so oder so funktioniert hättest testen .
Noch nie erlebt das die lobby bar um 21.30 schließt. Mann muss wegen Getränke runter gehen und sie was holen. Und das ganze aus plastikbecher. Egal ob früh mittag abend es gibt keine Gläser. Bringt von zu Hause welche mit. Die schlechtesten cocktails was ich je getrunken habe. Es gibt eine cocktail Bar was pro cocktail 8 Euro kostet . Dachte ok wenn gut ist er hat eins zu eins diese hässlichen cocktails mit roter Sirup und blaue Sirup gemacht. Auf die Frage warum ich dafür zahlen solle meinten wegen dem Glas. Mir ist bewusst geworden wie sehr ich meine Gläser liebe
Total unglückliche Mitarbeiter was ich auch verstehen kann bei so langen Arbeitszeiten und der Bezahlung. danke an ibrahim und muhammed die und wenigstens immer net begrüßt haben . Danke an animationsteam die es geschafft haben die Zeit zu überstehen.
Mit VIP Transfer hat die Fahrt 2 Stunden von Antalya Flughafen gedauert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überfülltes hotel mit mini Pool und nur einheimische .Die mit t shirt und normaler baumwollshort rein gehen. Zu wenig liegen .Strand dreckig voller Algen und kleine stecken. Es war nur schwarz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Wir stimmen Ihrem Kommentar nicht zu! Er ist völlig unbegründet! Alle Restaurants und Bars arbeiten gemäß dem Hotelkonzept. Die Lobbybar ist von 10:00 bis 21:30 Uhr geöffnet. In unserem Hotel servieren viele Bars Getränke gemäß den Sicherheitsvorschriften in Plastikbechern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns nur positive Eindrücke hinterlässt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Senza The Inn Resort & Spa