- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit 7 Etagen, je etwa 10 Zimmer, die angenehm modern eingerichtet sind. Bett war ohne Fußteil, daher ideal für meine 1,90 Meter. Matraze war nicht durchgelegen. Das Hotel wurde 2004 eröffnet, dementsprechend modern ist es gestaltet. http://www.fiestahotelgroup.com/ http://www.fiestahotelgroup.com/de/plantilla2.asp?niv1=2&niv2=1&niv3=2&lang=de&id_hotel=619
Im 2004 neu eingerichtet, Klimanlage, TV, Badewanne, Dusche, Zimmersafe. Allerdings lies sich in unserem Zimmer im 7.OG das Fenster nur einen Spalt breit öffnen. Für die Temperaturen im Oktober war dies sicherlich ok, eventuell sind die Zimmer in den niedrigeren Geschossen mit anderen Fenstern ausgestattet.
Problemlos, Personal nicht aufdringlich.
Metrostationen Tetuán und Arc de Triomf in max 5 Minuten erreichbar, ebenso der Busbahnhof am Arc de Triomf. Transferzeit zum Flughafen Girona belief sich mit dem Bus auf 1:10h. In unmittelbarer Umgebung sind zwei kleine Supermärkte, mehrere Cafes und Geldautomaten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patty |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |