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Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Fazit nach einer Woche - Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service hat alles zunichte gemacht. Man fühlt sich etwas wie zu DDR Zeiten als Getränke in der Minibar rationiert wurden und am Strand die Liegen zwischen Holzklasse und Business (mit Auflage auf Liegestuhl) und Getränkeservice. Das Business oder besser Prefered Upgrade kostet 110 USD. Wir hatten jeden Tag Diskussion mehr als 2 Bierdosen zu bekommen fürs Zimmer (0,25L). Nach einer Woche hat der Manager uns 4 Dosen genehmigt!!!! Getränke an der Bar waren wässrig und haben dicken Kopf gemacht. Im Buffetrestaurant war man öfter mit dem Essen bereits fertig, und das Getränk noch nicht am Tisch. Ging immer etwas besser wenn es Trinkgeld gegeben hat. Für alle Teetrinker. Nehmen Sie sich Tee von Zuhause mit Schwarzen Tee gibt es nur unregelmässig. Viele Gäste aus Russland die extrem laut sind und sich seltsam benommen haben. Ich habe das Gefühl 80% Russisches Pubikum. Gästeservice mehrere male angesprochen allerdings stelle ich mir unter Problemlösung etwas anderes vor. Lieber Gästeservice, ich brauche unter diesem Feedback nun auch keine Antwort wir kümmern uns und es tut uns leid. Denn da hätten Sie vor Ort alles klären können. Nach ein Woche muss ich sagen - nie wieder und das habe ich bisher so noch nie im Urlaub gesagt. Haben noch eine vor uns. Service hat alle guten Punkte wirklich zunichte gemacht - man mag das gar nicht meinen wie vie das ausmacht....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross und Neuwertig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Oben beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eva, Wir schätzen die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Kommentare zu teilen, und sind stolz darauf, Ihr Gastgeberhotel für Ihren Urlaub gewesen zu sein. Als luxuriöses, serviceorientiertes Hotel mit hohem Qualitätsanspruch spielt die Meinung unserer Gäste eine entscheidende Rolle bei der Optimierung unserer Dienstleistungen. Wir sind treue Förderer einzigartiger Erlebnisse und unvergesslicher Erinnerungen, die Sie mit Freunden und Familie teilen können. Die Ansichten unserer Gäste treiben uns auf einzigartige Weise an, das gelieferte Erlebnis zu verbessern die Bereiche der Möglichkeiten, damit wir damit die beste Erfahrung bieten können. Wir versichern Ihnen, dass jedes Ihrer Anliegen mit allen beteiligten Abteilungen geteilt wird, damit bei Bedarf Korrekturmaßnahmen eingeleitet werden können. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns noch einmal für Ihren Besuch und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir durch ein unvergessliches Erlebnis Ihr Vertrauen wiedergewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Hotel Serenade Punta Cana