Wir sind im August für 11 Tage im Serenade für unsere Flitterwochen gewesen. Wir hatten eine Suite mit Whirlpool gebucht. Das Zimmer war schön, jedoch so nah an der Lobby, dass man abends nicht auf der Terasse sitzen konnte ohne eine extreme Lautstärke zu haben, Zimmer tauschen wurde uns abgelehnt. Während den 11 Tagen hat unsere Klimaanlage mehr als 6x nicht funktioniert. Nachdem wir bei der Rezeption Bescheid gesagt hatten, mussten wir mehrmals länger als 6 Stunden warten, bis jemand kam um danach zu schauen. Am Ende haben wir einfach genau hingeschaut welche Sicherung von dem Mitarbeiter raus und wieder reingemacht wurde und haben am Ende dann mehrmals am Tag selber die Sicherung umlegen müssen. Vom Housekeeping sind wir sehr enttäuscht. Teilweise war mehr als 2 Tage niemand im Zimmer um zu putzen, trotz Schild an der Tür dass bitte geputzt wird. Auch als geputzt wurde, war die Toilette sehr oft noch schmutzig, die Bettlaken hatten Flecken und Gläser wurden nicht gewechselt. Generell fanden wir den Service eher enttäuschend. Uns wurde weder bei der Ankunft noch an den folgenden Tagen das Hotel, die Anlage oder die Abläufe erklärt. Während wir immer wieder beobachtet haben, das neue Gäste eine Führung bekommen haben, hatten wir diese nicht. Room Service gab es scheinbar, aber nur von 9am bis 9pm, auch hier zu konnte man nirgendwo eine Karte oder Information finden. Das Essen im Hotel hatte sehr unterschiedliche Qualitäten je nach Restaurant. Generell fanden wir es sehr schade, dass für Vegetarier oder Menschen die kein Schweinefleisch essen nur wenige Hinweisschilder aufgestellt wurden und es nur wenige Alternativen gab. Außerdem waren die Teller in allen Restaurant oft nicht richtig sauber und hatten Schlieren und Fettflecke (die man bei der Luftfeuchtigkeit noch nachvollziehen kann) und teilweise auch richtige Essenreste und Flecken. Die Gläser und Becker im gesamten Hotel waren auch sehr dreckig, sodass wir versucht haben immer mit Strohhalm zu trinken. Der Service im Steakhouse war absolute Katastrophe und ich habe noch nie einen so arroganten und inkompetenten Kellner erlebt. Das Steak hat allerdings sehr gut geschmeckt. Im italienischen Restaurant gab es sehr geringe Auswahl für Vegetarier und der Geschmack hat uns nicht überzeugt. Das Sushi, Asiatische und Peruanische Restaurant waren der absolute Hammer. Das Essen hat super lecker geschmeckt, die Köche waren sehr nett und auch die Kellner haben für eine schöne Atmosphäre gesorgt. Was uns bei einem All Inclusive Hotel gefehlt hat, waren Snacks für zwischendurch. Das Meer war leider zu der Zeit als wir da waren voll mit Algen, worauf wir uns aber einstellen konnten. Die Poolanlage war dafür super. Vor allem die beiden Entertainer Cappuccino und Coca Cola haben uns unseren Urlaub verschönert. Die beiden haben jeden Tag Vollgas gegeben um uns Urlauber zu unterhalten und waren mit so viel Spaß dabei. Egal ob morgens beim Aqua Aerobic (hat super viel Spaß gemacht) oder bei den Spielen am Pool oder abends beim Bingo und den Shows im Anschluss haben die Zwei herausgestochen und waren echt witzig. Vor allem haben sie es geschafft alle zu integrieren und zu motivieren mitzumachen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura K. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura K., Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement