Alle Bewertungen anzeigen
Julius (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel mit viel Potential im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel mit guten Zimmern und großer Poollandschaft. Jedoch viel Potential im Service (Restaurant, Lobby, etc.). Viele Partyurlauber über das Wochenende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr sauber und eine vielzahl von Stauräumen gibt genug Platz zum verstauen von Sachen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität des Essens sowie die Auswahl meist sehr gut. Jedoch gibt es keine Beschriftung in den Buffetrestaurants sodass man nicht genau weiß was man zu sich nimmt. Im Mexikanischen Restaurant gab es leider immer wieder Rohes Fleisch was nicht Essbar war. Von den Themenrestaurants haben wir nur das Asiatische Restaurant versucht. Die Anmeldung ist nur am frühen Vormittag möglich. Der Ablauf im Restaurant wurde nicht gut erklärt, später wirkt der Ablauf einfach nur heruntergespielt. Eine Interaktion mit den Gästen war nicht wirklich gegeben.


    Service
  • Schlecht
  • Fehlende Englisch Kenntnisse erschweren die Kommunikation, keine Zuvorkommende Art, viele Fehler und Absprachen werden nicht eingehalten. Dies bestätigte leider auch die zuvor gelesenen Kommentare (auch auf anderen Portalen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist an einem ruhigen Sandstrand gelegen. Läuft man jedoch ein paar Meter weiter so läuft man am Strand direkt durch die Mengen der Abladestellen des Seegrasses.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne und gepflegte Poollandschaft. Mini Club Programm und Interaktion mit den Kindern ist ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julius, Es war uns eine wahre Ehre, Sie in unserem Hotel zu empfangen und zu Ihrer Erholung in der Karibik beitragen zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt sehr positiv war. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, es gibt nichts Besseres, als dies zu erreichen. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns mehr als relevant, da sie uns ermutigen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und haben uns zu den von Ihnen erwähnten Möglichkeiten Notizen gemacht, um sie mit unserem Team zu teilen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und diese Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Hotel Serenade Punta Cana