- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Je höher die Gehaltsklasse, desto desinteressierter der Mitarbeiter. Beginnend mit dem Empfang/Rezeption
Zimmer war sehr schön. Wir hatten einen swim up room und bis Mittags Sonne pur in Block 4. ein Sonnenschirm auf der Terrasse wäre sehr schön gewesen
Essen im Hauptrestaurant und Mexikanischen Restaurant war immer sehr gut. Die Burger Patties beim Mexikaner waren manchmal sehr blutig… war nicht unser Geschmack. Das mediterrane Restaurant hat uns in allem enttäuscht (Service und Essen war beides unteres Level)! Danach haben wir entschieden, keine der anderen Lokale mehr auszuprobieren - es gab täglich die gesamte Auswahl auch im Hauptrestaurant… der Asiate vielleicht ausgenommen … Dort waren die Speisen immer sehr gut zubereitet und abgeschmeckt 👍🏼
Ankunft beim Empfang sehr neutral. Kein Lächeln, „herzlich willkommen“ oder Ähnliches. Keine Erklärung zum Hotel selbst, zum Ablauf etc. Zimmer-Reinigung war tip top. Getränke Service für die Minibar hat auch nach mehrmaligen Reklamationen nicht gut funktioniert. Rezeption war telefonisch nicht erreichbar. Beide Chipkarten waren falsch programmiert und nach 8 Tagen nicht mehr gültig. Kein Bedauern oder Entschuldigung an der Rezeption…. Gastroservice im Hauptrestaurant im Außenbereich und im Mexikanischen Restaurant war tip top. Zu Stoßzeiten muss man etwas Geduld aufbringen - aber die Leute laufen sich die Hacken ab und sind dabei noch freundlich 👍🏼 Die Poolbars waren leider beide die ganze Zeit nur von außen besetzt - will heißen dass man keine Getränke beim Baden im Pool bestellen konnte. Das war auch sehr schade! Zumal die Wartezeiten dadurch zeitweise lange warten
Das Hotel befindet sich am Ende von Punta Cana. Lange Strandspaziergänge ohne Unterbrechung von Naturstränden ( leider vermüllt oder verwahrlost), wie man es weiter nördlich kennt, sind nicht möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Claudia, Wir schätzen die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Kommentare zu teilen, und sind stolz darauf, Ihr Gastgeberhotel für Ihren Urlaub gewesen zu sein. Als luxuriöses, serviceorientiertes Hotel mit hohem Qualitätsanspruch spielt die Meinung unserer Gäste eine entscheidende Rolle bei der Optimierung unserer Dienstleistungen. Wir sind treue Förderer einzigartiger Erlebnisse und unvergesslicher Erinnerungen, die Sie mit Freunden und Familie teilen können. Die Ansichten unserer Gäste treiben uns auf einzigartige Weise an, das gelieferte Erlebnis zu verbessern die Bereiche der Möglichkeiten, damit wir damit die beste Erfahrung bieten können. Wir versichern Ihnen, dass jedes Ihrer Anliegen mit allen beteiligten Abteilungen geteilt wird, damit bei Bedarf Korrekturmaßnahmen eingeleitet werden können. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns noch einmal für Ihren Besuch und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir durch ein unvergessliches Erlebnis Ihr Vertrauen wiedergewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Hotel Serenade Punta Cana